1000 Euro ist zu viel für ein Tattoo.Überleg mal was Du mit 1000 Euro anderes machen könntest.^^
@DaBrain
Den mods wird das glaub ich nicht gefallen.
Druckbare Version
1000 Euro ist zu viel für ein Tattoo.Überleg mal was Du mit 1000 Euro anderes machen könntest.^^
@DaBrain
Den mods wird das glaub ich nicht gefallen.
das ist doch eckelhaft :-#Zitat:
Zitat von DaBrain
der bauch oder das bild? ^^Zitat:
Zitat von n8schleicherin
also ich würde mir ein bild meines opas stechen lassen, was er in seinen jüngeren jahren gemalt hat.
es ist schwer zu beschreiben, aber halt doch recht detailreich, viele Farben.
ich wills entweder auf dem rücken haben, oder seitlich auf den rippen unterm arm, von achsel bis beckenknöchel (schmerz schmerz schmerz^^)
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
der bauch is eckelhaft und das bild ist hässlich :)
Wer sich so ein Tatto auf den Bauch stechen lässt muß irgendwelche psychischen Probleme haben finde ich. Das ist weder schön noch lustig. Könnte ein scherz unter jugendlichen sein nur dumm das ein Tattoo eine weile länger bleibt!
Bääääh!
mit bauchnabelpiercing wäre es abgerundet :DZitat:
Zitat von n8schleicherin
*hust* ähm natürlich als eigenständiger körperschmuck...
NICHT im direkten zusammenspiel mit dem bild ^^
Ich hab mir ernsthaft überlegt mir den deutschen Adler stechen zu lassen aber der is so assi hässlich ^^ wenn dann wirds ne vollsuff Aktion :smt003
So wie PlusPlus' Avatar am Bauch fänd ich cool und deutscher werd ich ja vorraussichtlich auch noch länger bleiben aber wenn wir dann nochmal Weltmeister werden isses blöd mit den 3 Sternen :smt003
das klingt mir stark nach momentanem hype ^^Zitat:
Zitat von recOGnize
nae davon ab würd ichs auch machen, nur nicht sowas wie "aufm oberarm son kleines ding"
das müsste schon was großes werden, so wie dein bsp oder rücken..
sonst kommt das nicht sehr gut rüber
die sterne kannste ja schwarz rot gold machen dann fällts erstmal nciht auf.
beim nächsten weltmeistertitel wirds dann der nächste schwarze usw usf ^^
dann haste erstmal luft über die jahre
is das der offizielle tattoo thread hier???
dachte es gibt nen eigenständigen .. hmm naja die frage an die spezis der tattoo szene:
http://www.electro-tattoo.com/electro_tattoo.html
schaut euch mal die tattoos von dem kerl an und sagt ob der was drauf hat oder nicht .. will ungern sowas dauerhaftes von jmd mir stechen lassen ders nich drauf hat.
soll nen phönix werden .. bierdeckelgross ungefähr .. was dürfte sowas ungefähr kosten?
mfg
Bis auf 2 Motive sieht alles ganz ordentlich aus soweit man das auf den Bildern erkennen kann.Zitat:
Zitat von PinkyR
Zum Preis kann man nichts sagen jedes Studio bzw jeder Künstler hat andere.