Zitat von RollinsHand
*gg* unglaublich, wenn man bedenkt, das ich nicht ge-inked (tattoowiert) bin :smt003
Druckbare Version
Zitat von RollinsHand
*gg* unglaublich, wenn man bedenkt, das ich nicht ge-inked (tattoowiert) bin :smt003
Hab selber keine Piercings oder Tattoos :3
Hätte auch viel zuviel Angst davor, stell mir halt vor das es schon extrem weh tun wird ^^
*empfindlich ist* x3
Ja, Schmerz is halt da aber lohnt sich auf jeden Fall! Die paar Stunden gehen rum!Zitat:
Zitat von Hachiko
Wenn der Künstler gut arbeitet, tut es weniger weh als man vorher denkt. Es kommt natürlich auch auf den Körperbereich an, der tätowiert wird.Zitat:
Zitat von Hachiko
Ich wüsste aber auch kein wirkliches Motiv was ich gerne hätte :3 und das sollte man sich reichlich überlegen, weil sowas bleibt wie jeder kennt für immer.
Aber momentan bin ich Glücklich ohne eine Tattoo oder Piercing x3
Naja, ich stell mir "die paar" was ja durchaus mal eben 5 -6 Stunden sein können schon recht hart vor! Und ich denke mal sobald man sich dafür entschieden hat hält man eh durch weil man sich ja für den schritt entschieden hat und deshalb "lohnt" es sich dann wohl auch... Boah versteht einer was ich meine ^^Zitat:
Zitat von recOGnize
Nach dem 2. mal lesen ja ^^Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Klar, nach dem 1. Stich isses eh vorbei, da muss man dann durch halten!
Also meins hat ca. 1 3/4h gedauert. Das schlimmste sind die Outlines, ausfüllen war ok. Und dann kommts eben noch auf die Stelle drauf an! Wirbelsäule war scheiße aber so wie ich jetzt schon oft gehört hab solls an den Rippen am schlimmsten sein. Da wollt ich eigentlich n Bild... naja mal sehen ^^
Jo, sehe ich auch so und deshalb hab ich mit der Motivauswahl ca. 12 Jahre verbraucht und dann nochmal 2 Jahre für den richtigen Tätowierer;)Zitat:
Zitat von Hachiko
Joa das motiv sollte natürlich gut durchdacht sein.
Kenne ne schöne seite wo man sich anregungen holen kann und zu wirklich jedem thema schöne sachen findet : http://www.deviantart.com
Aber wie gesagt ..."anregungen" mit einem schnöden kopieren glaub ich wird auf dauer keiner glücklich wenn ich weis da draussen in der welt laufen noch mehr leute rum die genau das selbe tattoo haben wie ich...
Ausserdem ist ja ein tatowierer dafür da um deine groben ideen aufs papier-haut zu bringen und wird dafür bezahlt :)
€: Einfach in die suchleiste bei devianART die idee oder das gewünschte motiv eingeben.
Joa ich denke mal für den Künster der das ganze zuerst gemacht hat ist das besonders ärgerlich - hab mal miterlebt wie jemand mit einer schlechten kopie bzgl. ausbessern zum orig. Künstler kam..... - :shock:Zitat:
Zitat von RollinsHand
Abgesehen davon zahlt ja auch der Kunde beim orig. Künstler nachdem künstler und Kunde sich mit dem Motiv geeinigt haben für ein Unikat...!
Gruß,
Böhr