Zitat von recOGnize
Scheiße... grad am Hals wo mans immer sieht assi stressig!
Ich raffs nicht ganz mit der Pflege, auf allen Seiten steht was anderes. Mein Tätowierer hat mich zwar beraten und so nen Pflegezettel mitgegeben aber ich hab da noch n paar fragen...
Aufm Rücken is ne richtig scheiß Stelle für die Pflege, ich muss mich voll verkrüppeln das ich überall dran komm. Was halt kacke is weil mans ja nicht dehnen soll ^^
Ich hab die Folie wie angewiesen nach ner Stunde runter gemacht, die Stelle abgewaschen und eingecremt. Weil ich nicht zu Hause war hab ich keine Folie mehr drauf gemacht. 2 Stunden später daheim hab ichs dann nach dem duschen von meiner Mum (die das Ding HASST ^^) eincremen lassen und wieder Folie drauf. 2 Stunden später nochmal cremen und Folie weil auf meim Zettel steht wenn das Tätoo mit Kleidung in berührung kommt muss Folie dazwischen sein. Problem ist jetzt aber das ich mich morgen früh in der Schule nicht alle 2-3 Stunden hinstellen, das Ding sauber machen und eincremen kann, Folie allein drauf machen geht schon mal gar nicht.
Wie lang muss den die Folie dazwischen? Hab nirgendwo ne ganaue angabe gefunden.
Reichts wenn ichs vor der Schule eincreme, dann zwischen 7 und 16 Uhr 2 mal eincreme bis ich eben zuhause bin?
Ich hab den Laptop auf dem Bett liegen und bin halt auf dem Kissen angelehnt, arg stressig?
ASSI helf mir :smt003