oh fuck das kenne ich, komm nur irgendwie nicht drauf.
Edit: ah jetzt weiß ich! erst dacht ich an einen Zombie-Film aber das Zitat ist aus "the Departed".
Druckbare Version
oh fuck das kenne ich, komm nur irgendwie nicht drauf.
Edit: ah jetzt weiß ich! erst dacht ich an einen Zombie-Film aber das Zitat ist aus "the Departed".
Richtig :) Die Szene hat sich sofort in meinen Kopf eingebrannt, wie lässig Jack Nicholson das sagt und dann loslacht :smt003
ok dann mal meins:
Zitat:
"Vielleicht gehören sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab" schon Schlimmeres getan."
Kommt mir irgendwoher bekannt vor... oder irre ich mich? Mal überlegen...:-k
Darf man hier überhaupt googeln? Habs gefunden wie es heißt, aber lass das lieber für die anderen. Sonst zerstör ich ja noch euren Spass am Wochenende.;)
Das is aus Last Man Standing, hab den Film zwar ewig nich gesehen, aber ich meine das wäre zwischen John (Bruce Willis) und Doyle gewesen.
Sehr eigenartiger Film, aber eigentlich ganz geil.
richtig, du bist!
Wenn der Noise den Thread wieder sieht und mit nem Zitat an der Reihe ist steht der Thread wieder Wochen still.:smt003
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Sin City.....
Ich mach dann mal weiter:
"Hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen!" - "Verpiss dich!" - "Ich will ´ne Ausbildung zum Barkeeper machen." - "Leck mich doch!" - "Nein, danke."
Schon schwach, dayX, wenn man die Zitate nicht aus'm Kopf holt, sondern 1zu1 von filmzitate.info kopiert :D
Ist btw. aus "Hangover" - was ich auch so wusste, mir kam bloss die Schreibweise so bekannt vor! :D
Das ist meistens so, wenn man ein Zitat 1zu1 aus dem Film übernimmt, dass es auch so im Netz zu finden ist. Außerdem ist das Zitat bei Filmzitate.info nicht zu 100% korrekt, da fehlt ein "doch".
Naja, ich mach mal weiter...
Entschuldigt die Worte, aber das Zitat ist in dem genialen Film so:
"...und die pinkeln dir auf deinen bekackten Teppich!?!" "...Die pinkeln mir auf meinen bekackten Teppich! ... Ich meine, der Teppich hat das Zimmer erst gemütlich gemacht"
Das müsste aus Desperado sein!?
"Verzeihung Sir, könnten Sie so nett sein und mir die Haare schneiden wenns geht, Sie alter italienischer Mistwichser von ´nem Friseur!"
Gran Torino?!
Das ging aber schnell! Du bist dran.:smt023
Hm puh mal überlegen.....joa der müsste einfach sein°
Glaub das war so, is schon ne Zeit her^^Zitat:
Ein alter Mann stirbt.....ein junges Mädchen lebt....Fairer Tausch!!
Sin City...
moah das hätte ich gewusst :smt003... an der Szene hab ich eingeschaltet xD.
Dann mach ich mal weiter:
Zitat:
Wir haben 5000 $, wir haben 5000 $, wir haben 5000 $...
Hmm, 12 Stunden vobei. Fast schon 24...
Ich gebe dann mal 2 Tipps.
Frühe 90er
und
in einer Nebenrolle tritt Ed "Al Bundy" O'neil auf.
also der einzigste film der mir zu al bundy - nebenrolle - frühe 90er einfällt ist der Film Blue Chips...aber keinen plan ob da dieses zitat drin vorkommt:smt003
Mir fällt noch ein Film ein, wenn das der nicht ist kp
Ist es aus dem Film "Verducci und Sohn"?
Waynes world?
ok, ich mach mal was leichtes aus einen meiner absoluten Lieblingsfilme:
Zitat:
du hast da was rotes.
richtig, du bist.
Ok, dann mal wieder los.
Mal schauen wie lange das brauch.Zitat:
Ich leb nur bis zur nächsten Kurve.
Hart am Limit?