Nein, der gesuchte Film ist auf jeden Fall älter und besser. Basiert auf Tom Clancy.
Druckbare Version
Nein, der gesuchte Film ist auf jeden Fall älter und besser. Basiert auf Tom Clancy.
Ich lös an dieser Stelle mal auf: Jagd auf Roter Oktober
Wer sich berufen fühlt, kann dann gerne ein neues Zitat posten :)
Ok hier was neues:
"Meine Name ist Lohse und ich kaufe hier ein!"
Klingt nach Loriot. Das habe ich auf jeden Fall schon mal gehört :)
Der Gedanke ist richtig
Papa ante Portas?
Richtig
Here we go: "Sie sind 30 Minuten entfernt, ich bin in 10 Minuten da!"
Klingt nach Scotty in Star Trek, wirds wohl nur nicht sein, oder? :smt003
Das klingt irgendwie nach Star Trek
Nö. Ist aber sicher auch nicht das Erste woran man bei dem Film denkt. Von 1994.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Ist dass der Tipp? Dann ist es Pulp Fiction.
Einer meiner Lieblingsfilme und wenn ich drüber nachdenke erinner ich mich auch an das Ausgangszitat
Korrekt. Die Bonnie-Situation mit Tarantino als gestresster Hausmann ist das eigentliche Highlight des Films.
Völlig vergessen, sorry ...
"Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!"
Per Anhalter durch die Galaxis. Der Erzähl-Mode ist grandios.
Und weiter geht es mit: "Schreib eine Null auf!"
Klingt nach Minigolf :ugly10
Hast du einen Tipp?
Von der gleichen Figur: "Ich hab selbst mal damit geliebäugelt Pazifist zu werden. Natürlich nicht als ich in Vietnam war."
Kommt mir nicht bekannt vor, könnte aber aus Forrest Gump kommen
Hat auch was mit Sport zu tun, aber mehr um die Figuren einordnen zu können, weniger um des Sportes willen. Leg den Minigolfschläger weg und mach den Ball größer bis er zu einer Kugel wird, Aber nenn es auf keinen Fall Kugel sondern weiterhin Ball. Der Hauptdarsteller hat später in einem anderen grandiosen Film auch mal die New Earth Army gegründet.
Mein Tipp: The Big Lebowski
Korrekt!
Also dann: "Ich steh ja auf Unterhaltung, aber könnten Sie nicht mal die Klappe halten?"
Bruce Willis, ich sehe ihn vor mir. Aber ohne jede Idee in welchem Film.
Bruce Willis ist auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt :D Vielleicht weiß es ja jemand, sonst gibt es bald Tipps.
könnte Hudson Hawk-der Meisterdieb sein, da Minerva die ganze Zeit so rumquatscht
Ne, Hudson Hawk ist es nicht. Es ist schwer einen Tipp zu geben, der nicht sofort den Film verrät. Daher mal eine kleine Eingrenzung: Der Film kam in der zweiten Hälfte der 90er raus.
Klick :) Das 5. Element. Das sagt er doch glaube ich zu Chris Tucker.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Der Film ist von Francis Ford Coppola, das genannte Zitat von Robert Duvall.
Ich löse da mal auf: Apocalpyse Now.
https://www.youtube.com/watch?v=SoMKpw4TgXc