Bleib mal ruhig Junge!!!Zitat:
Zitat von DaBrain
Als Depp lass ich mich hier nich bezeichnen. Aber auf dein Niveau komm ich nich runter also kannst du hier mekern und beleidigen so viel du willst!
Druckbare Version
Bleib mal ruhig Junge!!!Zitat:
Zitat von DaBrain
Als Depp lass ich mich hier nich bezeichnen. Aber auf dein Niveau komm ich nich runter also kannst du hier mekern und beleidigen so viel du willst!
Was hast du denn für ein Problem? Nur weil du ein Zitat mal nicht weißt brauchst du dich hier nicht so aufzuführen. Irgendwer wirds schon erraten, und dann gehts weiter.
Süß, biust du das beim Versuch meine Zitate zu erraten???:smt023
Naja, wenn du keine blaßen schimmer hast, dann hör auf und warte bis zum nächsten!
ne das ist deine mutter
boah bisch du e nuss
:smt042 =D>
wer dumm fragt kriegt ne dumme antwort
So, is mein letzter Comment zu dir...danach is Topic angesagt!
Wer dumm fragt, bekommt ne dumme antwort. Aber bei dir brauch man nich mal dumm fragen, bei bekommt man immer ne dumme Antwort!
das liegt eigenlich nur an dir. bisher hatte ich keine probleme hier bis du aufgetaucht bist. du bist einfach hohl und da kann ich leider nix ändern.
Aaaaaaaaaber wie wärs denn mal mit nem Tipp? :smt003 nur um mal zum Thema "ZITATE RATEN" zurück zukommen und vom Thema: "VFF Tyler beleidigen" wegzukommen
Siehste, dass is doch mal ein netter Post!
Gerne!
Ich geb gleich ein mehere Tipps: 90er jahre, amerikanisch und ein Komiker spielt Hauptrolle!
Ace Ventura ?:D
hast du jetzt nen harten?Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Nein, nich korrekt!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Wiiiie wärs mit "Pfundskerle" mit Ben Stiller?
:smt003 Würde ja passen, wegen dem "essen". Aber nein, is es nich, kenne den Film nich mal!:-kZitat:
Zitat von Johnny Rico
Ein Tipp kommt noch dazu. Is ein Märchen!
Vielleicht "Hook" mit Robin Williams?
sry für diese direkte kritik.aber wie alt bist du bitte ?Dein "DaBrain"führt sich grad so auf als wäre"es" in der Pubertät.zeig doch mal ein bischen mehr reife.solche kommentarewie deine haben schon oft zu ban's geführt.also berherrsch dich mit deinen Kinder kommentaren..Zitat:
Zitat von DaBrain
@toppic:boah schon wieder so eins für DVD freaks:-k ..aber dahinter komm ich noch...:smt003 ahhhhh....das war das märchen von gestern o.vorgestern abend auf Prosieben..boah weiß net wie das heißt..
Zitat:
Zitat von Johnny Rico
"Fanfare" Wir haben einen Gewinner!!:smt023
Was haben wir denn für ihn Bob?
Er darf ein neues Zitat stellen!!!:smt003
JUUUHUUUUUU
Na dann mal los:
-Na, was haben wir hier denn?
-Also entweder geht diese Uhr verkehrtrum oder jemand hat ne Bombe aktiviert
kinners macht doch mal einfacher hier :k
zurück in die zukunft
Nee, leider falschZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Hmm, ich sag "Nackte Kanone 33 1/3"?!:-k
Gehört hab ich es auf jeden Fall schon mal...scheiß Gedächtnis...
Nee, leider auch falschZitat:
Zitat von VFF TYLER 46
mir geht es genauso. aber mir fällt nix ein.
16 blocks ?
Nee, ich bin mir sicher das es ne Komödie is. Ich kann zwar nich den "Wortlaut" hören, aber das muß witzig sein.
Denn Film hab ich leider noch nie gesehen, also fällt der auch wegZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Also es ist mehr ein Action Film mit ner Menge cooler Sprüche, so ähnlich wie Lethal WeaponZitat:
Zitat von VFF TYLER 46
toll den film kenn ich nicht und alles was so ist kenn ich nicht weil ich nicht weiß wie der ist...:(
EDIT: hab mich mal informiert. ich tippe auf Lethal Weapon 1-4
Also man könnte den Film auch ein weeeeeenig mit Stirb Langsam vergleichen, aber jetzt nur um zu verdeutlichen, welche Art Film das ist. Zu dem Film den ich meine gibt es eigentlich keine Verbindung
Rush Hour ??
Auch nicht. Ok, bei der nächsten falschen Antwort gebe ich einen Tipp ;)
Bad Boys ??
OK, Barinstorming!
Es is eine mehr Action als Komödie.
Eine Buddykomödie???
Es hat mít einer Bombe zu tun.
Müsste quasi in der Gegenwart spielen.
Ähm...
Last Boy Scout?
Beides nicht. Ok, der Film ist aus den 80ern und die weibliche Nebenrolle war mal Lois Lane in einer Superman Serie aus den 90ern :smt003
AHHHHH, Teri Hatcher...
Tango and Cash!!!
Wir haben einen GEWIIIIINNNERRRRRR :smt003Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Tango & Cash ??
Edit: Verdammt, zu langsam!
Juhu...Soooooo werd mal ein gutes Zitat suchen...eins das man kennt und nich für Tumulte sorgt.
"Mr. President!"
-"Sind sie nich, hab ihn im Fersehen gesehen. Ältere Mann, bisschen größer als Sie!"
Bin mir nich 100%ig sich über die absolute Korrektheit der Worte...aber müßte klappen.
Hot Shots? Keine Ahnung, ob Teil 1 oder 2
War zu einfach näch?!;)
Teil 2 wars...du bist!