Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Dann schau ich mir das mal an

    Naja mit meinem LG zB bin ich zu Haus über meinen Router im Internet und es lahmt trotzdem total xD xbox & PC ist mit dem Router kein Problem <.< Ich kann nichtmal das aktuellste Android Update drauf machen obwohls kompatibel ist xD aber ich lass das jetzt, die 3 Monate gehen auch rum oder ich hol mir vielleicht dann schon ende dezember ein neues, vielleicht gibts zu Weihnachten gute Angebote ^^

    Ich mach 3 Kreuze wenn ich ein neues hab Vor gut 2 Monaten ists mir (mal wieder) runtergefallen, aber wohl dieses mal so blöd dass der Bildschirm gekracht ist^^ Aber zum Glück ist nur das Glas gesplittert und es sind keine großen Stücke rausgebrochen so das mir die Reparatur einfach spare xD
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    HTC One ! Hätte ich nicht bereits das One X, wo der Untschied einfach zu gering ist, sodass sich das Upgrade nicht lohnt, hätte ich das schon längst .

  3. #13
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Auch wenn ich großer Windows Phone bin, solltest du dir das wirklich gut ansehen. Flüssig ist es, das kann ich dir schon versprechen und die Nokia-Handys der Wahnsinn (habe den Quasi-Vorgänger Lumia 920). Dank Nokia kommst du auch in den Genuss vieler exklusiver Apps. Wenn du übrigens wirklich sehr gerne Fotos mit dem Handy machst, schau dir auch das Lumia 1020 an.

    Aber mach dir vorher die Mühe zu checken, ob die Apps, die du wirklich brauchst, auch vorhanden sind. Mittlerweile sind zwar fast alle wichtigen vorhanden und Instagram kommt auch bald. Aber gerade kleinere Apps und Spiele wirst du evtl. vermissen (auch wenn du in anderen Gamerscore absahnen kannst). Also Augen auf beim Handy-Kauf

    Bei Fragen zu Windows Phone kannst du ja den Thread nutzen

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Ok ich glaub jedes andere handy hat nun schlechte Karten denn..

    Das S4 mini gibts in LILA DDD: <3
    Verdammt immer wieder kommt der Saint in mir durch

    Ich mag zu 1und1 gehen und da gibts leider kein Nexus ansonsten wärs wohl das gewesen ^^

    An Apps brauch ich nicht viel außer die iFruit App und eben die gängigen wie Twitter, Gesichtsbuch etc, zocken tu ich nada auf dem Handy^^
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  5. #15
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich hab ja seit 2009 Apple(iPhone:2G,3Gs,4,5,5s) und muss sagen ich bin zufrieden.
    ich habe ein (bis jetzt noch) Virenfreies Handy.kann Android nicht.
    mein Handy hat noch nie eine MMS ins Ausland geschickt auf meine kosten(ohne mein zutun).kann Android nicht
    das LG Optimus Speed und das S3 meiner Freundin haben nur Probleme gemacht...jetzt Probiert sie das S4...kann Apple
    Du hast das Werststabilste Telefon am Markt...ich bekomme für mein iPhone 5 32GB noch 450€, soviel kostet fast ein S4 32GB neu.
    Du hast das Telefon mit der besten Verarbeitung und den hochwertigsten Materialien.

    aber wenn dir iOs nicht zusagt, hilft das alles nicht
    Geändert von Three Sixty (04.11.2013 um 23:12 Uhr)


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich könnte jetzt in allen Punkten deine Aussagen entkräften, aber das wäre dann ja wieder geflamt

    Eigentlich möchte ich daher nur sachlich auf zwei Punkte eingehen:
    - Viren, ich habe Androidgeräte ungefähr seit du Apple hast. Habe noch nie einen Virus gehabt und keinerlei Virenscanner installiert, es hängt also immer auch davon ab was der Anwender damit macht. Wenn man nicht jeden verrückten Kram installiert und jedes Werbebanner ohne nachzudenken anklickt hat man keine Probleme.

    - Das ein IPhone 5 gebraucht so viel kostet wie ein S4 neu finde ich eher negativ als positiv. Ein gebrauchtes Gerät ist so teuer wie ein neues mit vergleichbaren Spezifikationen. Für ein gleichaltes S4 bekommst du im Verhältnis zum Einkaufspreis gesehen das gleiche Geld wie beim IPhone, nur das der Grundpreis einfach tiefer ist. Über die Qualtiät brauch man sich in dem Vergleich auch nicht mehr wirklich unterhalten, denn diese sind gleichwertig, auch wenn jetzt evtl. das Plastikargument kommt. Es ist anderes Material, was nicht heißt das die Qualität schlechter ist.

    Ich hoffe das hier nur der sachliche Wert des Posts gewertet wird und keine negative Stimmung herein interpretiert wird.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Also iPhone kommt gar nicht in Frage
    Ich würde da eher den Dacia unter den Smartphones bevorzugen "Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen"
    Ne awas, war noch nie ein Applefan ^^' Davon würde mir höchstens was in richtig Laptops/Tablets ins Haus kommen
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt in allen Punkten deine Aussagen entkräften, aber das wäre dann ja wieder geflamt

    Eigentlich möchte ich daher nur sachlich auf zwei Punkte eingehen:
    - Viren, ich habe Androidgeräte ungefähr seit du Apple hast. Habe noch nie einen Virus gehabt und keinerlei Virenscanner installiert, es hängt also immer auch davon ab was der Anwender damit macht. Wenn man nicht jeden verrückten Kram installiert und jedes Werbebanner ohne nachzudenken anklickt hat man keine Probleme.

    - Das ein IPhone 5 gebraucht so viel kostet wie ein S4 neu finde ich eher negativ als positiv. Ein gebrauchtes Gerät ist so teuer wie ein neues mit vergleichbaren Spezifikationen. Für ein gleichaltes S4 bekommst du im Verhältnis zum Einkaufspreis gesehen das gleiche Geld wie beim IPhone, nur das der Grundpreis einfach tiefer ist. Über die Qualtiät brauch man sich in dem Vergleich auch nicht mehr wirklich unterhalten, denn diese sind gleichwertig, auch wenn jetzt evtl. das Plastikargument kommt. Es ist anderes Material, was nicht heißt das die Qualität schlechter ist.

    Ich hoffe das hier nur der sachliche Wert des Posts gewertet wird und keine negative Stimmung herein interpretiert wird.
    Du kannst die Argumente nicht entkräften weil sie so stimmen
    Auf dem LG kamen mehre Viren durch die Googlestore(jetzt playstore) App, hat daher nichts mit verrückten Kram zu tun. auf dem Samsung durch die N24 App(geladen via Googlestore)
    Das argument das ich für mein iPhone mehr bekomme nach einem jahr nutzung als beim S4 nach einem Jahr nutzun ist Negativ? aha!
    Das plastik gleichwertig wir Alu ist wußte ich auch nicht.

    Aber Pina was du mal schauen solltest sind die neuen Sony Geräte, die sind gut. Oder wie Akjster sagt sind die Nexus Geräte auch gut und die sind auch Wertstabil
    Weil die soweit alle neuen Softwareupdates bekommen.


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das argument das ich für mein iPhone mehr bekomme nach einem jahr nutzung als beim S4 nach einem Jahr nutzun ist Negativ? aha!
    Das plastik gleichwertig wir Alu ist wußte ich auch nicht.
    Ich war im Gegensatz zu dir sachlich.

    Ja natürlich ist es negativ, wenn ein Gerät unverhältnismäßig teuer ist und Gebraucht mehr kostet als ein Gleichwertiges Produkt neu

    Die hohe Qualität des Aluminium fasse ich jetzt einfach mal als Witz auf. Denn du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass dein IPhone5 bei Verwendung ohne einer Schützhülle nach einem Jahr noch aussieht wie am ersten Tag? Und bitte setz jetzt keine Verwendung einer Schützhülle voraus. Mein S3 wird ohne Hülle verwendet und sieht aus wie am ersten Tag. Mein IPhone5 kann ich leider ohne Hülle nicht verwenden.

    UNd ich behandle meine Geräte extrem sorgfältig.

    Des weiteren kam die Empfehlung zu den Nexus ebenfalls von mir
    Geändert von c0rtez (06.11.2013 um 16:35 Uhr)

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Mädels, ich denke eure Diskussion - sofern sie, wie aktuell, halbwegs sachlich geschieht - ist bestimmt nicht uninteressant. Aber dann bitte woanders...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •