Meine EdT: Ich muss die Winterjacke mal aus dem Schrank holen... brrr, ist das schon kalt draussen!
Druckbare Version
Meine EdT: Ich muss die Winterjacke mal aus dem Schrank holen... brrr, ist das schon kalt draussen!
Meine Erkenntnis des Tages:
Man bekommt im Leben selten was geschenkt.
Neuer Arbeitslaptop ist super, aber bis da dann wieder die ganze Entwicklungsumgebung läuft bzw. der ganze Rest, das dauert ....
Ich hatte ganz vergessen wie unangenehm das Ohrloch dehnen ist.
Aber der neue Tunnel ist jetzt drinne und morgen sind die Schmerzen wieder fast vergessen. :-)
Das klingt nach Aua ;) - also das ist ja eher nix für mich :-#
Meine Erkenntis der Jahreszeit: Nach den Herbstferien ist es immer ohne Feiertage und Urlaub laaaaaaang bis Weihnachten :smt107
Meine EdT: Sich niemals in Solingen auf das Navi verlassen. Die Stadt ist so unübersichtlich, dass man selbst mit Navi fast nur im Kreis fährt.
Erkenntnis des Tages: Autoschlüssel über Nacht, mit laufenden Radio, stecken lassen = Blöd!
Ein Türchen vergessen zu öffnen bringt am nächsten Tag zwei Stück Schokolade... jammjamm...
Ich habe ganz eindeutig eine Friseur-Phobie ...
Erst brauch ich Mooonate um einen Termin zu machen - und hab ich mich überwunden, sag ich ihn meistens zwei Tage später ab. :-#
Falls es hilft... Scheren habe ich auch zuhause da :twisted:
Solange du noch nicht auf deine eigenen Haare trittst, geht es ja noch ;)
Schneiden tu ich die ja selbst :B das is nicht das Problem. Ich denke, ich sag den Termin nachher ab :'D
Du schneidest dir selber die Haare? Es wird immer verwirrender. ;)
Naja, ich wollte es halt mal von einem "Profi" machen lassen mit färben und co. So was kann ich ja nicht alleine. Ich selbst schneide nur die Spitzen paar mm ab.
Aber kennt ihr das nicht? Ihr gehr da hin, sagt A und die machen B und am Ende heulen alle? xD
Doch das kenn ich. :smt003
Deswegen gehe ich seit Jahr und Tag zu ein und der selben Friseuse. Bin ihr sogar hinterher als sie den Arbeitgeber gewechselt hat :smt118
Da geh ich hin, sag "Wie immer" und es sieht wie immer aus.
Blöd is nur, wenn die mal paar hundert km wegzieht. ^^
Aber ja. Kenn ich. :D
Ne kenn ich nicht....mein Türke weiß was ich will. :) Mit Feuer und Rasur und allem drum und dran. ;) Man muss halt nen guten Mann/Frau an der Hand haben. Das dauert schon mal nen paar Monate/Jahre bis man da den richtigen Fresi hat.
Dafür hab ich keine Zeit. Da schneide ich sie lieber selber, lass mein Naturbraun und tu nix mit denen. Is mir zu blöd. :D
Meine verlobte macht da auch immer so ein Drama draus, sogar wenn mein Haarschnitt nicht so gut geworden ist. Ich sehe es als Mann locker, die wachsen so schnell wieder nach, zur Not geht auch Mütze.
als Frau wird da natürlich sehr auf die Haare geachtet, da hilft nur ein guter Friseur oder ein weiter Ausschnitt :twisted:
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Könnte ich drauf verzichte und lieber länger schlafen... ;)
Bei mir hieß es heute: Der frühe Vogel räumt erstmal die Einfahrt frei von Schnee.
Da bleib ich auch lieber im warmen Bett ;)
ach was wer rastet der rostet ;)
Bewegung bekomm ich genug ;)
Aber bei so einer Aktion wird man wenigstens wach :smt023
So eine Erkältung kann sich erschreckend schnell über Nacht entwickeln. :shock:
Bei mir hieß es heute Baby im Arm vertreibt Kummer und Gram. Ne Spaß so süß die Kleene meiner Schwester! Da ist der Kack Arbeitstag rucki zucki vergessen.
Meine EdT:
Schwimmkurse für Kids Sonntags um 9 Uhr sind suboptimal.
Ein Päckchen mit DHL von Deutschland nach Mexiko zu verschicken, braucht etwa fünf Monate, bis es ankommt. Gut zu wissen. :shock:
Sein 3jähriges Kind schon Samstag Abends freiwillig um 17:15 Uhr schlafen zu lassen ist für den Sonntag morgen eher suboptimal. :smt118
Alleine aufstehen ist doof.
Da genieße ich lieber den gemeinsamen Kaffee mit meiner Frau.
Meine EdT: Lege Dir lieber Blatt und Stift neben das Bett.
Kennt ihr das? Ihr liegt so halb eins, ein Uhr rum im Bett und euch fallen plötzlich zwei Dinge ein, die wichtig sind und ihr am nächsten Morgen unbedingt erledigen müsst. Ihr überlegt, ob ihr aufsteht, was zu schreiben sucht, aber entscheidet euch dann... "wenn ich jetzt dran denke, fällt mir das auch morgen früh sofort ein!".
Am nächsten Morgen fällt euch das eine sofort ein... aber zum Verrecken das zweite nicht, was man unbedingt heute machen musste. Auch bis nach Mittag nicht.
Wenn euch das bekannt vorkommt, dann Willkommen in meiner Welt... :smt017
Kenn ich.
Mir ist mal mitten in der Nacht eine Problemlösung für die Arbeit eingefallen.
In der Früh wußt ich es nicht mehr :-#
Na wenigstens teilst du das Leid mit mir ;) - unglaublich, es ist einfach WEG! Irgendwann in den kommenden Tagen kommt es bestimmt und dann... scheisse, warum hast Du nicht dran gedacht...
Wenn es wirklich wichtig wär, hättest du dich dran erinnert ;)
Schön, dass Du daran glaubst ;) - ich rechne eher mit sowas wie ner eintrudelnden Mahnung, nem verpasstem Termin und so ;)
EdT: 1und1 ist der Teufel.
Tjoa die Erfahrung habe ich vor 10 Jahren oder so auch mal gemacht. Seit dem bin ich bei Alice bzw. O2(O2 hat Alice geschluckt) und rundum glücklich. ;)
Erkenntnis von gestern: manche Tage sind einfach für A.... - dafür sieht der nächste Tag oft ganz anders aus :)
Irgendwie ist Freeletics anstrengender als Fitnessstudio und ich kann mir nicht erklären weshalb ...
Meine Erkenntnis der Woche... wenn du einmal im Bann von Murphys Law bist, kommst Du da erstmal nicht mehr raus.
Man kann nicht vom Fußboden fallen