Wow was mein Sohn schon in der Jugend beim BvB leisten muss bzw. Die Kids dort an sich. Hut ab vor den Kindern, die sind grad mal sieben darf man nicht vergessen. :)
Druckbare Version
Wow was mein Sohn schon in der Jugend beim BvB leisten muss bzw. Die Kids dort an sich. Hut ab vor den Kindern, die sind grad mal sieben darf man nicht vergessen. :)
Echt gruselig, was die uns versuchen als lecker zu verkaufen :D
Dachten sich: Ach komm, diese komischen Brotklumpen sind voll der Abfall, bevor wir sie wegwerfen, lass sie mit noch mehr Abfall überziehen und als voll leckeren Snack verkaufen...
Spoiler: Yummi
Wäre ich mal im Bett geblieben heute!:smt003
Hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal verlieben würde, aber es ist passiert!
Der Samsung UE55HU7200 139 cm (55 Zoll) Curved LED-Backlight-Fernseher ist ja wohl mal hammer <3
http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-09f6ju9.jpg
Vielleicht gönnen wir uns den zu Weihnachten.
Also ich mag Kurven bei nem Fernseher nicht so sehr :-k
Ich dachte auch zuerst: Was soll das denn? Aber setz dich mal vor das Teil <3 hach! Und dann noch Ultraaaa HD! Natürich liefen bei Saturn nur Filme/Werbung, die auf den Fernseher abgestimmt waren. Müsste man sehen, wie das sich auf Spiele auswirkt, oder Blurays.
Ich beobachte jedenfalls erstmal den Preis :-)
Yo dann warte erst mal 5 Jahre bis dann 4K-Material wirklich verfügbar ist.
Danach kannste nochmal sparen, denn dann folgen die 8K-Fernseher :D
Ja ich weiß, total schwachsinnig. So ist das halt immer. Aber den Curved gibts halt nicht in normalem HD.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht ... aber mit 5-6 Leuten sollte das ja wohl gehen, wenn alle mittig sitzen ... na mal schauen, lese mir bei Zeiten paar Testberichte durch :-)
Ich kann mir Curved Mega gut vorstellen aber ich persönlich glaube das sich das erst ab einer bestimmten größe lohnt besonders wenn so viele gucken wollen :/
Aber sonst finde ich das Prinzip des Curved tv total Mega :)
Meine Erkenntnis des Tages:
Die Deutsche Post bzw. dhl ist der letzte Drecksschuppen Deutschlands.
Am 10.09. habe ich ein Game per Einwurf-Einschreiben versendet...XBU Marktplatzhandel.
Seit dem 11.09. sagt der Sendungsstatus: Die Sendung wurde im Logistikzentrum Duisburg bearbeitet.
Am 15.09. sagte man mir am Telefon...Die Post hat gerade ein paar Probleme bei der Abwicklung....
Heute sagt man mir "seltsam, hätte schon längst zugestellt worden sein" Diese Vollidioten sind so blöd, die müssten eigentlich zum Kacken aufn Hof geschickt werden, weil sie für die Schüssel zu dämlich sind...
Spielen die da mein Game durch oder braucht da jemand das Cover als gewisse Vorlage zur Eigenbeglückung?
7 Tage sind vergangen und die sind unfähig, 15 km Luftlinie zu erreichen. :evil:
6 Quarkbällchen zum Frühstück und ein Liter Kakao mit geschmolzenen Dickmanns sind nicht so gut für eine Diät geeignet – war aber lecker! :smt003
Haha wie sieht dann erst dein Mittagessen aus?
Meine Erkenntnis des Tages ist:
Auf DHL warten macht immer noch keinen Spass.
Ich glaube, das lass ich heute mal aus :smt078 :smt003
Außerdem soll das Frühstück ja reichhaltig sein, sagen alle ... :-k
Ja stimmt auch wieder :-)
Mein Post scheint aber was gebracht zu haben.
Ne Minute nachdem ich gepostet hatte hat DHL geklingelt....it´s magic.
Erkenntnis des Tages
Krankenhäuser sind Sche**e !!
Besonders wenn man Patient ist, aber ich glaube das ist nichts Neues :'D
Warten auf den nächsten Krankenhaustermin ist auch schon Shice :-#
Dankbarkeit ist heutzutage wohl ein Luxus.
Erkenntnis des Tages:
Schule kann so Langweilig und unnötig sein :(
Erkenntnis des Tages:
Der Stein der Weisen kann ins Rollen gebracht werden.
Meine EdT:
Krankenhaus-Essen schmeckt widerlich, auch wenn man sich was anderes einreden mag.
Hängt vom KH ab.
Als ich letztes Jahr war konnte ich sogar Sonderwünsche für's Frühstück stellen und der Rest war auch nicht so schlecht.
Dann wünsch ich dir aber, dass du schnell und gesund wieder daheim bist beim guten Essen :smt023
Digital erworbene AAA-Titel lassen sich schwer weiterverkaufen :(
Die DHL redet sich prima raus, wenn Pakete aus ihren Paketboxen gestohlen werden. :evil:
Um 18 Uhr schlafen zu gehen war keine gute Idee. 😪
Nie wieder eine Nerf Gun mit ins Büro nehmen .. :shock:
stell ich mir ziemlich genial vor :smt003
sollte ich mal machen :D
Das ist unsere Ausrüstung:
Spoiler: :smt003
Zer0 Mauspad:xbu100:
Ja sieht lustig aus :smt003
Meine heutige Erkenntnis:
Ich brauch ein neues Tattoo.....sofocht!
Ich war zu lang nicht mehr klettern!
:xbu021:Ich brauche ein neues Surroundsystem
ist dir Frau zufrieden, geht es dem Mann gut
Rumpeldipumpel, weg war der Kumpel