EdT: Manche Leute sind überhaupt nicht für Neues offen, das ist so nervig <.<
Druckbare Version
EdT: Manche Leute sind überhaupt nicht für Neues offen, das ist so nervig <.<
Frauen sollten beim Rückwärts ausparken nach hinten schauen!! Sonst schaut ihr doch auch immer in jeden Spiegel der irgendwo rumsteht :roll:
Meine Erkenntnis des gestrigen Tages: Lecker Grillen geht auch ohne Sonne.
Man soll sich eine gepflegte Fleischmahlzeit nicht von Petrus vermiesen lassen ;)
@XBU MrHyde
Diese Erkenntnis habe ich gestern auch erlangt ;)
Diese wurde heute gleich nochmal ausgetestet und auch wenn es ständig nach Regen aussah war das Fleisch einfach immernoch wahrlich lecker.
Erkenntnis von gestern: Wenn mich nochmal ein Gegner beim Lasertag festhält um mich abzuschießen, dann kann er sich von seiner Männlichkeit verabschieden -_- :smt093
EdT: Mit großen Kalibern arbeit ich lieber/besser als mit kleinen :smt003
EdT2: Manche Leute scheinen nur auf die Gamescom o.Ä. zu gehen, um massen an Merchandise abzugreifen um dann alles für mega Kohle im ebay zu verscherbeln -.- Das sind dann vermutlich sogar noch die, die sich ohne Rücksicht auf Verluste um das Zeug kloppen. Vor mir hat einer ner Frau in den Nacken gehauen um was zu fangen <.< Richtig abartig
Erkenntnis des Tages: Je näher Urlaub und GTA V rücken, umso länger werden die Arbeitstage.
EdT: Ich hab Urlaub wenn GTA V rauskommt Oo *erst eben bemerkt* Ein Zeichen dass ich dort saints Row spielen soll!:D
Erkenntnis des Tages: Nach 2 1/2 Stunden Schlaf in die Uni Bibo zu fahren, um dort mit jemanden an der Hausarbeit zu schreiben der mindestens genauso knülle ist wie du, bringt nichts... ist aber lustig:smt003