Ich kann mir Curved Mega gut vorstellen aber ich persönlich glaube das sich das erst ab einer bestimmten größe lohnt besonders wenn so viele gucken wollen :/
Aber sonst finde ich das Prinzip des Curved tv total Mega :)
Druckbare Version
Ich kann mir Curved Mega gut vorstellen aber ich persönlich glaube das sich das erst ab einer bestimmten größe lohnt besonders wenn so viele gucken wollen :/
Aber sonst finde ich das Prinzip des Curved tv total Mega :)
Meine Erkenntnis des Tages:
Die Deutsche Post bzw. dhl ist der letzte Drecksschuppen Deutschlands.
Am 10.09. habe ich ein Game per Einwurf-Einschreiben versendet...XBU Marktplatzhandel.
Seit dem 11.09. sagt der Sendungsstatus: Die Sendung wurde im Logistikzentrum Duisburg bearbeitet.
Am 15.09. sagte man mir am Telefon...Die Post hat gerade ein paar Probleme bei der Abwicklung....
Heute sagt man mir "seltsam, hätte schon längst zugestellt worden sein" Diese Vollidioten sind so blöd, die müssten eigentlich zum Kacken aufn Hof geschickt werden, weil sie für die Schüssel zu dämlich sind...
Spielen die da mein Game durch oder braucht da jemand das Cover als gewisse Vorlage zur Eigenbeglückung?
7 Tage sind vergangen und die sind unfähig, 15 km Luftlinie zu erreichen. :evil:
6 Quarkbällchen zum Frühstück und ein Liter Kakao mit geschmolzenen Dickmanns sind nicht so gut für eine Diät geeignet – war aber lecker! :smt003
Haha wie sieht dann erst dein Mittagessen aus?
Meine Erkenntnis des Tages ist:
Auf DHL warten macht immer noch keinen Spass.
Ich glaube, das lass ich heute mal aus :smt078 :smt003
Außerdem soll das Frühstück ja reichhaltig sein, sagen alle ... :-k
Ja stimmt auch wieder :-)
Mein Post scheint aber was gebracht zu haben.
Ne Minute nachdem ich gepostet hatte hat DHL geklingelt....it´s magic.
Erkenntnis des Tages
Krankenhäuser sind Sche**e !!
Besonders wenn man Patient ist, aber ich glaube das ist nichts Neues :'D