Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SSC BeN
    Gast

Standard

Ist das zu Spammig, wenn ich bei jedem neuen Video (1x pro Woche) hier einen Beitrag mache? Denke mal nicht, oder? Viele haben ja keinen YouTube Account und so bekommt ihr euer Abo quasi frei Haus nach XboxUser.de Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung

Noch eine Anmerkung wegen der Idee bezüglich zwei Tonspuren. Das geht sehr schlecht weil wir idealerweise ja ein Gespräch haben wollen und keine zwei Personen die nebeneinanderher quassel In unserem neuen Video bin ich aber alleine, Foxy ist noch im Urlaub.

Liebe Grüße
    DrBexy (BeN)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich sehe eure Videos sehr gerne und gerne jede Woche neue
    deine Tipps finde ich richtig gut

und deine Gameplays Analyse würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, spiele aber CoD nicht
    hoffentlich spammen euch die User nicht zu

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Mit den zwei Tonspuren ist gemeint, dass sie ihre Stimme aufnimmt und du deine. Dadurch entsteht kein Qualitätsverlust über Skype. Das heißt, ihr redet zusammen und besprecht die Themen und nachdem ihr fertig seid, schickt sie dir ihre Tonaufnahme und du fügst sie bei dir ein. Wenn du so willst, legst du die Tonspuren übereinander, sollte passen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

SSC BeN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Mit den zwei Tonspuren ist gemeint, dass sie ihre Stimme aufnimmt und du deine. Dadurch entsteht kein Qualitätsverlust über Skype. Das heißt, ihr redet zusammen und besprecht die Themen und nachdem ihr fertig seid, schickt sie dir ihre Tonaufnahme und du fügst sie bei dir ein. Wenn du so willst, legst du die Tonspuren übereinander, sollte passen.
    Ah, gute Idee. Werden das mal probieren danke

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Danke Dom, genau so hatte ich es auch gemeint Dürfte die beste Lösung sein

SSC BeN
    Gast

Standard

Neues Video zur Gears of War Demo ist Online. Wir haben vor wenigen Tagen die 300er Abonnenten-Marke geknackt. Keine Ahnung wie viele davon ihr seid, aber ein paar sind es bestimmt, danke für für eure Unterstützung Liebe Grüße BeN ( DrBexy)

SSC BeN
    Gast

Standard

Man merkt leider auf YouTube sofort, dass GoW kein Call of Duty ist. Die Resonanz war sofort deutlich kleiner, schade. Das macht es schwierig solche Spiele zu unterstützen. In unserem neuen Video haben wir uns mal live aufgenommen.