Zufallsberechnungen und Wahrscheinlichkeiten, hab für das Würfel Experiment auch noch 4 Würfel dazu gelegt, wirst du ja sehen.
Auf dem GTR ist schon Tetris, sowie Bomberman drauf, hatte in der Oberstufe unterhaltsame Stunden damit.. :smt003 :smt023
Druckbare Version
ich muss herzlichen dank an mein vorzeitiges christkind sagen, denn es war mehr als sehr großzügig. VIELEN DANK ;-)
Batman Arkham City im Artbook
Batman the dark knight blu ray
blazing saddles blu ray
madden 06
nba6k
glaub das wars oder ricardo ?
jap, genau das was. also viel zu viel ;)
Mein Wichtel-Paket kam gerade an....Danke an R4dio4ctive :-)
Meins ist auch heute angekommen, danke TNT :) Super Sache insgesamt!
Hier ist noch nix angekommen:(
Auf die Taube ist Verlass...dein Paket kommt sicher noch.
Achso da hab ich mich wohl vertan :-)
Mein Paket kam auch an! Vielen Dank an Meister Eggert, hast dir reichlich Mühe gegeben, hatte viel Spaß beim auspacken, L.A. Noire freut mich am meisten :smt023 Danke!
Ich hoffe das mein Wichtel sein Paket heute auch erhält :) :smt023
Ich komme mir so schlecht vor.
Ich hab soviel bekommen dagegen sieht meins total schlecht aus :(
Ein großes dankeschön an xXric1993Xx
:smt023
Meins ist leider erst seit gestern Los! War das Weekend nicht daheim! Aber meins ist auch dick bepackt!
Danke Mikki für das 50€ Wichtelpäckchen :smt003
PS: Mikki hat mir die schockolade geschickt, welche ich Meister Eggert auch geschickt habe :smt003 Die scheint wohl in Mode zu sein :smt023
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel :smt023 (trotz erschwerter Bedingungen ;) :smt003 ).
Vielen dank für mei fettes Wichtelpaket der Inhalt war echt bombastisch ^^
Leider immernoch nix angekommen:smt089 aber das beste kommt ja bekanntlich am schluss.
Sind denn mittlerweile alle Wichtelpakete zugestellt worden?
also meins ja ;-)
jap meins is auch angekommen. Besten Dank nochmal dafür :smt023
Meins kam auch die Woche an....vielen Dank nochmal.
Ja das Beste kommt aufjedenfall zum schluss :smt023 Leider ist es auf halber Strecke zurückgekommen, da es mit einem Internationalen Paketaufkleber verschickt wurde. Der Postman an dem Schalter sagte es wäre kein Problem. Die vom Verteilerzentrum sahen das wohl anders! :roll:
Sollte heute oder morgen dann doch endlich ankommen! Das nächste mal geb ichs doch dem Santa mit, der ist schon vor 4 Tagen losgeflogen um sich mal seine Route anzusehen.
Dein Paket ist eben angekommen:smt003
Vielen dank für die ganzen Games und die viele Schoki:xbu057:
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Wichteln´s für die rege Teilnahme und den reibungslosen Ablauf bedanken.
Und würde mich freuen im neuen Jahr mit Euch erneut zu Wichten.
Vorab scon mal einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2013:xbu020:
@Mod
Hier kann zugemacht werden, danke
Wird gemacht :-)
[closed]