Tyler wäre Blu Ray kompatibel.
Druckbare Version
Tyler wäre Blu Ray kompatibel.
Hab aktuell auch kein BD Player zur Hand.
ICH BIN DABEI !! :smt023 hehe
Bin auch Bluray kompatibel :smt023
Bin auch des Blue Ray lesen fähig!
Ich schätze es muss ja nicht zwanghaft Blu-Ray sein.
Weil ich hab kein BD-Player und besitze auch keine :D
Das wird hier aber kein BlueRay wichteln oder? Bin mit BlueRay´s gut bedient und abgeben tuhe ich auch ungern!
nein, das sicher nicht. geht wahrscheinlich nur darum, dass es ja sein kann, dass jemand ne bluray rumliegen hat, die er fürs wichteln gern ins päckchen reinpacken will. und wenn das paket dann jemand bekommt, der mit einer bluray nix anfangen kann, ists natürlich konterproduktiv ;-)
Hab schon was gefunden zum wichteln :D:smt023
Wäre theoretisch dabei finde nur die regeln etwas mau. Im Schnittberichte Forum klappt das perfekt mit kleinen aber feinen Regeln.
Es geht ja ums Wichteln und nicht um sein Müll Zuhause zu entsorgen ^^.
Bin Blu Ray besitzer. Wird der Wichtel zufällig ausgelost wer wenn bekommt und am ende erfährt man von wem was kommt ? gibt es film listen jedes users damit man nichts doppelt bekommt ?
Das ist ja kein reines Film-Wichteln hier:D
Jedes Geschenk sollte einen Wert von 10 Euro haben,Xbox 360 Stuff,Games,Filme,BluRay,....
Wollte einfach ein lockeres Wichtel, ohne Große Regeln, wir können aber auch gerne das ganze noch etwas eingrenzen und anpassen
Achwas wo bleibt denn da die Überraschung :-)
Jeder bekommt nen Partner und packt einfach dass ein was er möchte/kann.
So ist es.. Einfach nen schnuckliges Wichtel Paket zusammenstellen und ab dafür! Freu mich schon drauf, haha :D
Zumindest aktuelle sammlungen der Blu rays und games sollte es geben. bevor der wichtel dann was doppelt hat oder nüch ?
Ich glaube kaum das hier jemand ein aktuelles Game oder eine BluRay Staffel abgibt
Leider kann ich heute abend die Auslosung nicht vornehemen, da ich jetzt gleich ins verschneite Sauerland fahren muss, hab morgen früh probearbeiten, hab kein Inet dort.
Daher suche ich noch jemanden der dies vollziehen könnte, bitte kurze PN an mich
ike übernehm das einfach mal und schick jedem ne PN wenn er zu bewichteln hat, bitte aktuelle adressen aller wichtel an mich senden
Kann ich auch machen dachte es wäre spannender wenn man nicht weiss von wem man sein Wichtel Präsent erhält ^^
der oberste versendet an denn unter ihn: also meister eggert an taube colt, taube colt an xbu tnt usw. Da Lunatik der letzte ist versendet dieser an meister eggert.Zitat:
1.Meister Eggert +
11.TaubeColt +
9.XBU TNT2808 +
10.Xantos +
12.Nebulah +
3.xXric1993Xx +
6.-R4DIO4CTIVE
8.XBU Böhser Onkel
4.GFT Tyler 46 +
2.Sleepwalker +
7.Mikki
5.LuNatik +
Reihenfolge wurde durch 3faches random orgen ermittelt.
Da alles bis zum 15.12 fertig sein soll denke ich dies der schnellste und einfachste weg. PNs zwecks adressen müsst ihr selber verschicken ^^ haut rein jungs.Zitat:
Timestamp: 2012-12-12 16:29:16 UTC
You have randomized this list 3 times.
Vielen herzlichen Dank Nebulah:smt023
Bin wieder im lande, Probearbeiten erfolgreich abgeschlossen
Paket ist unterwegs :smt003
Mein Päckchen ist verschickt und mein Wichtel hat auch meine Anschrift erfragt.....nur um mal bescheid zu sagen dass alles läuft. :-)
Ich hoffe dass die Aktion gut verläuft damit man sowas wiederholen kann.
Du hast ja schon verschickt Meiste, die Adresse von meinem Partner habe ich auch, Paket geht heute raus! :smt023
Mein Paket dürfte bei meinem wichtel heute landen ^^
nope nebu, da muss ich dich enttäuschen, dein wichtel berichtet mir, dass heute nichts für ihn gekommen ist. aber morgen bestimmt ... ;-)
das für meinen wichtel ging heute auch auf reisen...
Mein Wichtelpaket ist heute auch raus.
Bei mir verlief auch alles reibungslos, Paket ging heute raus. Schöne Idee übrigens und da scheinbar alles so gut funktioniert, könnte man das nächstes Jahr ja evtl. größer aufziehen z.B. mit ner News
Jup gestern noch grade so geschafft wegzuschicken :D
Mal schauen wie es ankommt :smt023
Ich hab meine Bücher der linearen Algebra und Stochastik reingelegt. Dazu noch meinen alten grafikfähigen Taschenrechner, ich denke TNT wird seinen Spaß haben über Weihnachten :smt003
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooool
haha :smt003 meins is auch seit gestern unterwegs
Darf man das Wichtel schon öffnen, oder warten bis Weihnachten? Haha :smt003
Bin ganz aufgeregt xD
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, was mich in dem Stochastik-Buch erwarten wird. Und evtl. lässt sich auf dem Taschenrechner ja Tetris installieren, bei meinem damals ging das
Bis Weihnachten halte ich nicht durch, soll einem ja die Wartezeit verkürzen, leider noch nix angekommen