Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 29,67%
  • Nein

    51 56,04%
  • Gelegentlich.

    5 5,49%
  • Hab aufgehöhrt

    8 8,79%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Raucht ihr?

  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ich bin Nichtraucher ;-)

  2. #72
    Mitglied Newbie Avatar von philippherbst
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich rauche auch nicht! :smt002
    Zum Thema Rauchen schließe ich mich Valle05 und Razorbacks AR an!

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab es auch nicht nötig, dass ich rauche! Aber nur wenn einer raucht heißt das noch lange nicht, dass er kein netter Mensch ist!
    Nein mal im Ernst die Raucher tun mir e leid geben ihr ganzes Geld für dieses Dreckszeug aus und schädigen sich selbst und auch den Menschen inihrer Umgebung! Von mir aus soll die Schachtel 10€ kosten, dass tut dann den richtig süchtigen schon weh!

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Also ich rauch seitdem ich 12 bin...also schon 11 Jahre...naja, sicher ists schädlich etc. aber ich rauche gerne. Dafür trinke ich keinen Alk

  5. #75
    Neues Mitglied Newbie Avatar von konsolengirl
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab aufgehört zu rauchen, sind jetzt scho fast 3 Monate. Hab mir wie ich noch geraucht hab 2 Stangen im Monat gekauft. Tjo und da hab i ma gedacht i hör auf zu rauchn damit ich mehr Geld für Spiele hab. Und siehe da, es funktioniert ^^ .

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Heute in der Schulepause:

    Mein Freund wollte seit letzte Woche Freitag mit dem Rauchen aufhören, weil er angefangen hat zu boxen und für diesen Sport genug Ausdauer benötigt, die er durch das rauchen nicht hat. Heute morgen dann in der ersten Pause, kommt ein Freund von meinem Freund angelaufen und mein das ist meine letzte Packung. Ich habe noch zwei Zigaretten und danach ist Schluss und fragt meinen Freund: "Hier lass und die zwei zusammen rauchen und danach machen wir beide Schluss"...mein Freund natürlich: "Okay, aber danach ist wirklich Schluss" und sie haben zusammen geraucht...naja was soll ich sagen. So in etwa stelle ich es mir bei jedem Raucher vor, der aufhören möchte, aber durch seinen Umkreis dies nicht machen kann.

    War irgendwie witzig, da wir ihn dann mit einigen anderen ausgelacht haben, wie schnell er doch rückfällig werden kann
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Florian207
    ....schädigen sich selbst und auch den Menschen inihrer Umgebung! Von mir aus soll die Schachtel 10€ kosten..
    Ihr tut immer so, als ob ihr, wenn ihr in die Stadt geht kein Geschäft vor lauter Zigarettenrauch seht.. was gehtn ab?! Wie heftig kann man übertreiben? Hört halt auf zu saufen.. solche gesteuerten Saufopfer auf der Straße können mir auch gestohlen bleiben. ALKOHOLSTEUER!!!!

    Ich spar mir jetz jeglichen weiteren Kommentar, sonst werd ich noch gesperrt.

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    Ihr tut immer so, als ob ihr, wenn ihr in die Stadt geht kein Geschäft vor lauter Zigarettenrauch seht.. was gehtn ab?! Wie heftig kann man übertreiben? Hört halt auf zu saufen.. solche gesteuerten Saufopfer auf der Straße können mir auch gestohlen bleiben. ALKOHOLSTEUER!!!!

    Ich spar mir jetz jeglichen weiteren Kommentar, sonst werd ich noch gesperrt.
    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Rauche morgens mittags und abends und zwischendurch und ich hab keine beschwerden etc.
    Was is schlimmer, wenn einer mit ner Zigarette im Mund Auto fährt und niemanden platt fährt oder wenn einer besoffen ne ganze Familie in den Tod reisst????????
    Und jetzt auch zu Kneipen usw. in einer Kneipe wird geraucht, wenns Rauchverbot in die Kneipen kommt machen die weniger oder kaum mehr gewinn, das haben die von Stern TV getestet eigentlich sollte das Projekt 1ne woche gehen aber der kneipen besitzer hat nach 3 Tagen abgebrochen weil er nur 120 € im durchschnitt je Abend verdient hat!
    Es hört sich so an als wolltet ihr das jetzt alle Raucher auf einmal abkratzen damit ihr in einem Restaurant einmal mehr einatmen könnt O.o!
    Und ich kenne keinen der Gestorben ist weil irgendwelche Leute irgendwo geraucht haben!!

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von JinZilla
    So in etwa stelle ich es mir bei jedem Raucher vor, der aufhören möchte, aber durch seinen Umkreis dies nicht machen kann.

    Das stimmt in meinem Fall nicht! Meine Packung war noch halb voll! Hab die zusammengeknüllt und gesagt, "Das wars"! Du musst im Kopf damit klar sein! Ansonsten bringts nix!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo End Of Dream,

    ich kann verstehen, dass man als Raucher dieses Thema emotional sieht und gerne auf irgendwelche Mediengesteuerten Projekte (wie z. B. den Versuch bei Stern TV) zurückgreift.

    Dazu muß man aber sich selbst eigentlich nur 2 Fragen stellen

    1. Wenn ich Raucher bin und die Wahl habe entweder in eine Rauergaststätte oder eine Nichtrauchergaststätte zu gehen, wohin gehe ich dann?

    2. Wenn es nur noch Nichtrauchergaststätten gibt was macht dann der großteil der Raucher?

    Die Antworten sind eigentlich klar, wenn ich die Wahl habe dann gehe ich halt in die Raucherkneipe, aber wenn es ein gesetzliches Verbot gibt, dann gehe ich halt in die Nichtrauchergaststätte.

    Zu der Aussage das Du Dir nicht vorstellen kannst, dass jemand am Passivrauchen stirbt, oder davon krank wird - also dazu kann man dutzende Studien anführen die das Gegenteil belegen!

    Ich kann auch noch nachvollziehen, dass die Gaststättenverbände Sturm gegen eine solche Regelung laufen, ich habe selbst mal in der Gastronomie gearbeitet und weiss aus Erfahrung das mind. 80 % aller Angestellten dort Raucher sind!

    Was aber nicht von der Hand zuu weisen ist, ist dass es in diversen anderen Ländern entsprechende gesetzliche Regelungen gibt und das gehen die Leute auch noch in die Kneipen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •