Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 29,67%
  • Nein

    51 56,04%
  • Gelegentlich.

    5 5,49%
  • Hab aufgehöhrt

    8 8,79%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Raucht ihr?

  1. #51
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Ich sag nur: rauchen stinkt

    im wahrsten sinne des wortes...

    ich rauche nicht, hab es auch nicht vor, da man ja eigentlich absolut nix davon hat, ausser dass man selbst danach riecht, was auch kein vorteil ist.

    In meinem Umfeld war rauchen nie cool, in meiner Stufe (13.) sind es auch nur höchstens 10% die rauchen (von 80 Leuten)

    Leider muss man jedoch feststellen, dass wenn man mal so in Richtung Klasse 10 und niedriger guckt, rauchen wieder extrem cool wird, und die Kiddies mit ner Flasche Korn im Eastpak zur Schule kommen und sich in der Pause voll knallen
    (ist leider echt so)

    Letztendlich soll aber jeder machen was er will, und wenn er das Geld für sowas sinnloses ausgeben möchte/kann, dann ist es halt so.

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von plus.plus
    Leider muss man jedoch feststellen, dass wenn man mal so in Richtung Klasse 10 und niedriger guckt, rauchen wieder extrem cool wird
    Ohne beleidigend zu sein: Meinst du den Müll ernst?!

    "rauchen = cool" kenn ich aus den Medien.. nirgendwoher sonst. Hab auch noch nie jemanden gesehen der sich cool vorkam nur weil er raucht..

    Ich persönlich rauche sehr gern.. schmeckt mir auch!! Könnt ihr sagen was ihr wollt.. aber ich mach dazu sehr viel Sport von daher is mei Lunge net sooo belastet wie bei nem Stubenhocker.

    Die, die kuhl warn, warn die Kiffer.. (war auch ma dabei ) die halten sich echt für was besonderes wennses in der Schule machn. "Altaaaa hab grad n 50/50 Blunt geraucht legg mich am arsch!!" Dann wird er abgefragt, schiebt nen Film, dasses der Lehrer net rauskriegen soll, stellt sich an und kriegt ne 5... muahaha


    EDIT: Hab jetz ma alle Posts durchgelesen.. ok 38% rauchen, aber die die net rauchen sind ja wohl Toleranzschweine hey.. KEINER VON EUCH MUSS RAUCHEN!! Und die die rauchen wollen, sollens doch.. warum wünscht ihr euch ne Tabaksteuer von 5€ etc?! Wenn in Restaurant nicht geraucht werden soll find ichs zwar mist, aber hab Verständnis. Aber warum son Quatsch?!

    Wenn ihr euch 5€-Tabaksteuer wünscht, wünsch ich euch allen, dass eure 360 abfackelt.. muahaha!! SPÜRT MEINEN ZORNNNNN

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Zigaretten rauche ich garnicht. Aber bei unserer Meisterfeier hat jeder eine dicke, fette Zigarre bekommen und da kann man ja schlecht ablehnen.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Morph:

    Das mit den Toleranzschweinen kann man auch anders sehen!

    Wenn Du Toleranz von Nichtrauchern einforderst, dann kann man den Spieß auch umdrehen und ich fordere Toleranz von Rauchern ein und erwarte, dass diese tolerieren das ich mich von dem Gestank der Zigarette und auch vom Qualm in den Klamotten der Raucher (wenn ich z. b. neben einem im Zug sitzen muß) belästigt fühle!

    Wenn Du zu der Sorte Raucher gehörst die es in der Öffentlichkeit sein lassen können dann Hut ab - RESPEKT!
    Es gibt leider nur sehr wenige von Deiner Sorte!

    Erst am Freitag musste ich in einem Regionalexpress sitzen wo absolutes Rauchverbot herrscht, das hat den Menschen zwei Reihen vor mir gar nicht irritiert, er fing in aller Ruhe an zu rauchen.
    Als ich Ihn darum gebeten habe seine Zigartte auszumachen fing er an zu lachen und meinte daß er überall raucht und sich das auch nicht verbieten läßt.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @DiBu72


    Zitat Zitat von Morph
    Wenn in Restaurant nicht geraucht werden soll find ichs zwar mist, aber hab Verständnis.

    Bin tolerant und erwarte Toleranz!!

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Rauchen gehört verboten! Es ist eine Droge und macht sehr schnell abhängig!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Razorbacks:

    Dazu kann ich nur sagen: =D> =D> =D> =D> =D>
    Aber ich fürchte das es soweit leider in Deutschland nicht kommen wird!

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch

    Seit 4 Wochen nicht mehr. Da wurde mir der Blinddarm entfernt und nachdem ich eine Woche net geraucht hatte, probierte ich dann doch mal so ein Fluppchen und das hat so furchtbar geschmeckt, da hab ich es dann sein lassen.

    Meine Freundin begruesst es .

    Ach ja, eine Schachtel Zigaretten kostet hier drueben 6,49 EUR!!!

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    ... aber ich mach dazu sehr viel Sport von daher is mei Lunge net sooo belastet wie bei nem Stubenhocker.
    @ Morph: entschuldige bitte! ich kenne dich ja nicht persönlich und möchte dir deswegen auch nicht zu nahe treten ... aber glaubst du wirklich, was du da geschrieben hast? jetzt mal echt? von wem hast du dieses wissen aufgeschnappt?

    gruß
    Killermove

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Des was Morph geschrieben hat is schlichter Schwachsinn!
    Es hat überhaupt nichts damit zu tun ob du Sport treibst oder nich, deine Lunge wird dadurh nicht gesünder! Vielleicht bist du durch Sport besser in Form aber wie gesagt bringt das nichts. Und außerdem, beim Sport ist deine Lunge mehr belastet wie bei nem Stubenhocker .
    Jetzt denkst du dir bestimmt was ein popeliger 14-jähriger schon weiß, aber ich musste über die Gefahren des Rauchens und zum Rauchen generell eine GFS machen (GFS=Referat am Gymnasium dass so viel zählt wie ne Klassenarbeit)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •