Ja das WE war wieder sehr geil. Beim Brian ist man immer mittendrin statt nur dabei:smt023
Druckbare Version
Ja das WE war wieder sehr geil. Beim Brian ist man immer mittendrin statt nur dabei:smt023
EDIT: haha, falscher Thread...^^
Moin
Muss sagen das ich jetzt keine Probleme mit der akustim habe. Ich habe das Wohnzimmer ja quasi zur Anlage ausgerichtet :p
Habe kein bassdröhnen oder dergleichen. Bin zufrieden. Vllt höre ich aber auch manche Dinge nicht da meist heimkino oder zocken aus den Lautsprecher kommt.
Habe ja mittlerweile den 3. Yamaha Receiver und der jetzige hat nochmal richtig was rausgeholt beim filmsound besonders bei einer Master Spur. Nur setzt er leider nah 1,5h einfach mal aus. Ohne Grund, keine Überlastung. Bin grade am Fehler suchen.
Dann ist ok... Hast ja auch Plan von der Klamotte...
Aber viele verkennen halt wie wichtig die vernünftige Ausrichtung der Lautsprecher ist und bei vielen geht nochmal richtig Potenzial verloren weil die einfach nur hingestellt werden und fertig.
Wasa heisst aussetzen? Geht komplett aus oder Tonaussetzer?
Du hast doch einen an der Pfanne...
Nimmst du dafür Eintritt? Dann komm ich auch mal vorbei! :smt118
Na ein bisschen schön muss man sich es doch machen oder nicht? Man kann es auch einfach Hobby nennen :)
@ ruepel
Der Yamaha schaltet nach 1,5-2h einfach mal aus bzw. Die Lautsprecher verschwinden in der anzeige. Folglich verschwindet das Beamer Bild für 10s oder so weil ja alles über den läuft. Ein Fehlercode ist nicht hinterlegt. Hab ich schon nachgeschaut. Also ist es keine Überlastung sonst würde ein Fehler drin stehen.
Habe jetzt den Blitzschutz rausgenommen und einen anderen steckplatz für den stromamschluss gewählt. Vllt verursacht das ja den kurzen Aussetzer.
Mit Support schon telefoniert und die machen nichts wenn kein Fehler raus geht.
Hmm, puuuuh, da ist Fehlersuche schwierig. Hatte sowas mal bei der Xbox da ich immer mal wieder Tonaussetzer hatte über Dolby Digital.
Hat der vielleicht sowas wie nen Timer drin oder Stromsparfunktionen? Hatte das bei meinem TV der mitten im Film einfach ausgegangen ist und hieran war eine Stromsparfunktion schuld.
Ansonsten tausch den doch einfach um beim Händler?! Ist ja schon ärgerlich sowas. Rege mich dann immer tiiiiierisch auf.
Umtauschen geht nicht mehr. Hab ihn schon zulange. Seit Februar und gemerkt hab ich's erst später.
Man hat ja glaub ich nur 2 wochen wo man tauschen kann. Hab dann direkt mit der Rep. Werkstatt getelt, war auch sehr informativ aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen das ich ihn bei eBay verscherbele und mir einen ne Nummer größer zulege. Der hat ein wenig mehr Reserven und ist vllt auch besser für die geplanten nuberts :)
Wo hast den denn gekauft?? du hast Gewährleistung drauf, Druck machen willst umtauschen und fertig. 6 Monate liegt die Beweislast beim Händler dass das Gerät in Ordnung war.
diese Ausrede, ohne Fehlercode können wir nichts machen find ich genial...xD
was ist denn der Fehlercode für nen fehlerhaften Fehlercode...?o.O