nene ich hab noch froyo 2.2 drauf, hast du das neue 2.3.3 ?
Druckbare Version
nene ich hab noch froyo 2.2 drauf, hast du das neue 2.3.3 ?
Hab im Moment 2.3.4 drauf ;)
Ich hoffe bald ist 2.3.3 für das Sensation erhältlich (Vodafone)
Ich kann noch "Shush!" empfehlen.
Hiermit könnt ihr festlegen, wenn ihr auf Lautlos oder Vibrieren stellt, wie lange das ganze aktiv sein soll und zu welcher Lautstärke das Ganze wieder nach Ende der Zeit sein soll. Sehr cool ;).
so hab vor kurzen 2.3.3 drauf gezogen plus darky rom 10.1.. und ja was soll ich sagen? ich bin begeistert :-)
die darkyrom ist schon was feines, zumal es sau schnell ist und verdammt stabil..
hier der link samt installationsanleitung:
[Anleitung] So installiert Ihr DarkyRom v10.1 - Gingerbread (JVH) - Für Anfänger | DarkyROM
(wenn ihr das machen wollt befolgt die anleitung genau, ihr könnt schneller euer handy "bricken" und dann ist erst mal schicht, ich hab die anleitung befolgt und es hat alles geklappt, hab ein samsung i9000)
kurz noch was zur darky rom was mir aufgefallen ist:
- man kann fotos mit der sperrtaste schießen, vorher war das die bildschirmsperre für die kamera jetzt der auslöser
- die akkulaufzeit hat sich erheblich erhöht bei mir, mein handy pendelt jetzt schon 1 tag zwischen 20% und 30% rum
- man kann die kernel's auswählen, dark voodoo oder speedmod kernel
- man kann zwischen 4 verschiedene lockscreens wählen, einige davon sind recht cool
- man hat den coolen nexus fade out effekt wenn man die bildschirmsperre betätigt, sieht echt cool aus find ich!
- viele optik gimmicks
- der browser ist verdammt schnell und wurde auch irgendwie verbessert, er passt auch texte schneller automatisch so an das man sie lesen kann und nicht ständig zur scrollen muss
- an sich läuft android schon schnell aber irgendwie meine ich es läuft noch flüssiger von der hand
- man hat automatisch einen root
- gps wird schneller lokalisiert
- der taskmanager wurde etwas aufgebohrt
- app2sd ist automatisch mit drin bzw. so ein darkyeigenes was aber auch seinen sinn absolut erfüllt
- allgemein wird weniger ram gebraucht
- das theme ist komplett in dunkel gehalten, das sparrt zusätzlich akku
das waren nur einige positive dinge die mir aufgefallen sind
ps: es gibt schon eine 10.2 aber noch beta soweit ich weiss
aber noch nicht genug :-)
hab mir jetzt noch den "launcher 7" geladen, und mein homescreen ist jetzt mit kacheln "gepimpt", ich mag den kachel-stil irgendwie, er ist minimalistisch und sehr effizient, gibt auch jede menge anpassungsmöglichkeiten (die mich wirklich überrascht haben) und läuft bis jetzt sehr stabil und sieht auch sehr hübsch aus wie ich finde.. funktioniert auch ziemlich gut, solltet ihr mal ausprobieren!
hier ein paar bilder vom homescreen, die bilder stammen alle von meinem handy:
http://img31.imageshack.us/img31/131...1014091651.png
http://img508.imageshack.us/img508/7...1014091707.png
http://img577.imageshack.us/img577/5...1014091720.png
hier noch ein video zum launcher:
http://www.youtube.com/watch?v=uPXivxdJy-w
wollt mir demnächst auch mal ein Smartphone mit Fummelscreen usw. zulegen...
ich finde die möglichkeiten eines Androids ziemlich erstaunlich und wollte fragen wie es denn "LIVE" + die Spiele dafür aussieht...?
Was meinst du mit Live?
ich denke mal er meint ein xbox live app oder so, es gibt keine offizielles von ms aber andere xbl live apps, da kann man aufs live konto zugreifen usw.
ich guck mal eben und teste ein paar und berichte dann... (falls du das meinst)
achso! Da kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich aktuell eine Gamer Pause mache und somit keine App für sowas brauche :).
jo, meinte Xbox-Live...:)
bein den WP7-Phones (Windowsphones) gibts ja die Möglichkeit auf Live zuzugreifen...
prüfungen? freundin? :smt003:smt003
ja gibt es, habs grad getestet, es gibt eine ganz gute app die heisst:
"xbox live statistics lite"
bin grad mit der app drin, man kann so ziemlich alles machen, nachrichten versenden/lesen/empfangen, freundschaftsanfragen, mit freunde chaten, profile angucken /ändern etc...
sieht auch ganz hübsch aus..