ICS kommt ja auf dem Arc schon ziemlich schick. Endlich wurde mal aufgeräumt und mehr in die entsprechenden Top- Menüs gepackt. Ich hoffe mal es bleibt auch beim Roll- out so.
Druckbare Version
ICS kommt ja auf dem Arc schon ziemlich schick. Endlich wurde mal aufgeräumt und mehr in die entsprechenden Top- Menüs gepackt. Ich hoffe mal es bleibt auch beim Roll- out so.
meine freundin hat ebenfalls n s2 mit gleichem stand
absolut keine probleme
weiß auch nich was das auslöst die app is ja nich wirklich etwas komplexes :confused:
aber die hat bei mir das komplette system zerrammelt :D daten sind von der sd karte und ausm usb speicher vom s2 geflogen. durft so dann einige apps neu installieren da sie komplett verschwunden waren :D
hab dabei bisl ausgerümpelt weil ich auch nich dran dachte das es die app sein kann.. danach neu installiert und schwups das selbe in grün ^^ wer weiß was mit meinem s2 los is :D
So... die Tage hole ich HTC Sensation die VIERTE!!! Jedes mal wenn ich mein Bildschirm sperren will hängt der Button und mach nach kurzem Display ausschalten, jenes wieder an! Des Weiteren macht das Ding manchmal wilkürlich Screenshots, anscheinend haben die Sensations probleme mit dem Lock-/Powerbutton. Mein Mannschaftskamerad hat dasselbe Handy und dasselbe Problem.
Wenn das vierte HTC nach dem Austausch auch wieder so mucken macht kann mich HTC und somit Android mal geschmeidig gern haben, dann gehe ich zurück zu Apple!!
So jetzt habe ich meinem Ärger mal luft gemacht ;). Ich empfehle keine HTC Hardware, billiger China Schrott!!!!
Mein Trophy hält seit fast 1,5 Jahren gut. Aber zur China- Ware... ob du da mit Apple so viel besser dran bist? :smt003
Produktion Foxconn Apple Iphone 4 in China Frontal 21 - YouTube
BTW: Ich bin mir der Polemik von Frontal 21 durchaus bewußt.
Mal wieder eine Frage von ganz unten:
Meine Oma hat seit Weihnachten ein HTC Flyer. Kann das auch schon ganz gut Benutzen, mit Mails, Skype und Web.
Bei Skype tut sich aber ein Problem auf und zwar scheint es, als wär die Kamera falsch eingebaut :D
Sprich, das Gerät wird Verikal gehalten, dann kommt das Bild beim Partner auch seitlich gestellt an. Wird das Gerät horizontal gehalten, steht der Partner auf dem Bildschirm des HTC Flyers quer.
Verständlich?
Konnte dazu bisher noch keine Einstellung finden. Hab allgemein auch Null Überblick über die Software, oder das Gerät selber...
Kann da jemand irgendeine Idee beisteuern?
:smt039
Ich habe damals eines der ersten iPhones (2G) gehabt und anschließend ein 3Gs... da hatte ich nie probleme mit Verarbeitung der Hardware usw.
von Daher weiß ich schon, worauf ich mich einlasse, da ja auch meine komplette restliche Familie bei uns im Haus iPhone User ist. ;)
@Valle: Auf anhieb sagt mir das jetzt nichts. Kann gut sein, dass die Kamera das Videosignal nicht richtig umrechnen kannt weil vielleicht probleme mit dem G-Sensor bestehen. Aber wirklich helfen kann ich leider nicht :(
Hat von euch jemand das Note? Wie transportiert ihr das? Es ja echt extrem Groß. Die Displaygröße ist sehr geil, aber wird das Unterwegs nicht etwas umständlich?
@TripleA: Mein Kollege hat das Note, und er steckt es ohne Folie und Hülle einfach in die Tasche ;). Und er hat gesagt, er kommt super damit klar und das Display ist nur Gewöhnungssache (unterwegs, wie auch daheim).
Soooo... einige Zeit später, mein Ärger über HTC und Android hat sich gelegt.
Mein HTC Sensation verabschiedet sich seit Tagen ohne Grund, und startet dann neu. Da ich mein Gerät bereits 3x mal getauscht habe bzw. meinem Provider die Chance auf Nachbesserung gegeben habe, kann ich mir jetzt ein neues Gerät aussuchen.
Ich bin momentan sehr von dem HTC One X angetan, da es einen Quad-Core besitzt der im Prinzip 5 Kerne hat, da es noch einen sog. Application Core gibt oder wie der sich schimpft.
Die Rezensionen auf Amazon z.B. sind trotz nicht wechselbarem Akku und fehlendem SD Slot sehr gut, da das geschlossene System andere Anfälligkeiten wie Staub ausschließt.
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch das HTC One X oder konnte es schonmal begutachten und kann sagen was er davon hält ?