Bin auch wieder dabei so wie jedes Jahr.
Habe mich jetzt auch bei XBox 360 Localizer angemeldet. Ich denke mal das die Freikarten erst nach dem Anmeldeschluss verschickt werden.
Druckbare Version
Bin auch wieder dabei so wie jedes Jahr.
Habe mich jetzt auch bei XBox 360 Localizer angemeldet. Ich denke mal das die Freikarten erst nach dem Anmeldeschluss verschickt werden.
Hat eigentlich schon jemand Karten vom Localizer bekommen ? Ich warte immer noch :mrgreen:
Hi Jinzilla,
ich habe meine Karte ebenfalls noch nicht erhalten aber das wird wohl eher daran liegen, dass die Aktion noch bis zum 18. August läuft. Vermutlich werden danach alle Karten an die registrierten User verschickt.
Gruß
mATriX2305
Hallo zusamme
Nur mal kurz ne Meldung: Meine Eintritskarte, bzw. der Gutschein dafür (Ausgestellt von MICROSOFT GmbH), war heute in meiner Post :-D
Jetzt muß ich den Gutschein nur noch ausfüllen und kann dann am Eingang zur GC dafür eine Eintritskarte abgreifen :smt023
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich hatte meine auch heute in der Post bin jetzt nach Hause gekommen und hab den Brief gesehen......
Hola,
Bin wie imemr alle 4 Tage Dabei! (:
so long...
aka
Outi
Na dann hoffe ich auf deine Unterstützung beim motoGP Finale!Zitat:
Zitat von outi
Für nähere Infos lege ich Dir den Thread zu motoGP ans Herz ;-)
Ich werd warscheinlich hinfahrn, muss nur noch meinen Wagen voll bekommen damit die spritkosten aufgeteilt werden können.
ICh mein von Hamburg aus kostet das schon ordentlich :(
Melde Dich doch beim "XBox 360 Localizer" an. Da kannst Du nach mitfahrern suchen ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Und bekommst noch ne Eintrittskarte geschenkt :smt023
Habe heute auch meine Tageskarte bekommen und ein Freund hat auch seine bekommen :smt023