Ich fahre auch zur GC.Hab mir heute schon die Karten gekauft.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich gleich um 9uhr da bin.
Hauptsache das MotoGP rennen ist nicht gleich morgens.Ich will ja den Andy und den Chief fahren sehen.
Druckbare Version
Ich fahre auch zur GC.Hab mir heute schon die Karten gekauft.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich gleich um 9uhr da bin.
Hauptsache das MotoGP rennen ist nicht gleich morgens.Ich will ja den Andy und den Chief fahren sehen.
ich fahre leider nicht zur GC.:smt022
ich würde ja gerne kommen wenn mich jemand mitnimmt :mrgreen:
ich würde auch gerne , aber leider muss ich dann ca. 400-600 km fahren (bzw. meine Eltern^^) ich bin aber auch noch zu jung , da darf ich ja noch keine Ballerspiele spielen;-) und auf die ganze Kinderkacke habe ich keine Lust ;-) :ironie:
Schau mal hier rein oder gehe direkt über den Banner, den wir im Portal mitgeschaltet haben:Zitat:
Zitat von DERPOLOGOTT
http://xboxuser.de/news/der_xbox_360...community.html
Wenn du dich dort registrierst, bekommst du a) eine kostenlose Eintrittskarte zur GC und kannst b) nach Mitfahrgelegenheiten suchen.
Ansonsten kannst du auch hier dein Glück versuchen und a) sagen wo du herkommst und b) wann du fahren möchtest. Vielleicht ist ja jemand dabei, der dich mitnehmen kann.
Hat eigentlich schon jemand seine freie Tageskarte bekommen ? Ich habe bisher noch nichts bekommen und habe mich am Freitag (oder wars Donnerstag?) angemeldet :mrgreen:
Ich noch nicht, ich habe das aber auch erst gestern gemacht, wenn ich mich da richtig erinnere... man wird halt alt ;)
Zitat:
Zitat von JinZilla
Ich habe mich am ersten Tag angemeldet und auch noch nichts bekommen warten wir mal ab....
wenn ich eine Karte bekommen habe sage ich bescheid.....
ich habe bis jetzt auch noch keine bekommen aber ich habe mich sofort angemeldet als die seite offen war o.O
werde dieses jahr auch wieder auf der gc sein
wie das jahr davor und das jahr davor ^^
bin letztes jahr mit 6 gratis t-shirts nach hause gefahren
hoffentlich ist dieses jahr wieder ein spreading shirt stand vorort
da gibst die shirts nämlich gratis^^