Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hab den Lappen jetzt über ein Jahr. Nächstes Jahr bin ich dann aus der Probezeit raus.
    Ich wurde bislang von Blitzern verschont, obwohl es einmal schon knapp war. Es war in der Auslaufzone von ner No-Limit Strecke! Erst 130, dann 100, 80, 60. Und ab dem 60 Schild hamse gestanden. War noch bei knappen 80. Vielleicht auch bisschen weniger. Aber geblitzt hats nich.

  2. #22
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von xXxNizmoRiblexXx Beitrag anzeigen
    Man Mädels
    Mit nem Roller Motorrad könnt ihr geblitzt werden wie die bekloppten xD
    Das einzige was gefährlich ist sind die "Pistolen" dann halten die euch 1 Km später an!
    oder das neue Gerät, was von hinten blitzen kann und es auch darf (beide fahrt Richtigen) ziemliches drecksteil!
    Und wenn von Hinten& Vorne geblitzt wird ists schei0e

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Hab nix gegen Raser solange sie dies auf der Rennstrecke tun. Bei uns im Ort ist 50km/h und das hat seinen Grund. Erst vor paar Tagen musste ich beinahe in Deckung springen weil so ne Frau meinte sie muss da mit 100km/h lang brettern. Vielleicht liegt es auch daran das ich einen jungen Sohn habe und da jetzt extrempingelig reagiere. Aber sowas muss echt nicht sein was sich einige Leisten auf der Strasse. Ein Menschenleben ist unbezahlbar und zu kostbar.

    Und zum Prahglen gibts auch nix wenn man in ner 30er mit 120 lang fährt. Also immer schön vorsichtig fahren, für alle mit denken und an die Geschwindigkeiten halten.
    Das sagst du jetzt, ich hab auch damals(Ohne Führerhschein/Auto) gesagt ich fahr immer langsam. Das muss ich mir von meinen kumpels immer noch anhören. man fährt oft so wie mans im gefühl hat und das ist meist schneller....
    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel!
    Schnell, oder zu schnell fahren ist a) nicht cool, b) kein Kavaliersdelikt und c) nichts was man kontrollieren kann. Ihr könnt euch ja mal Fotos angucken von Menschen die mit "nur 15 km/h" zu viel eins abgekriegt haben. Da bleibt nicht mehr viel über. Und dem nächsten Baum den ihr damit erwischt, ist das auch egal. Ich bin für fast jeden Mist zu haben, aber so bald irgendjemand anfängt, das Leben anderer mit der dümmsten Dreistigkeit zu gefährden, hört der Spass bei mir auf. Eigentlich sollte man so einen Thread schließen.

    Ich kann da abschließend nur den Herrn Nebulah zitieren:


    Aber da muss ja erst mal einer draufgehen den man kennt, bis man so etwas mal verstanden hat.
    Ja Sry Papa ich lass es, ok ? Bitte nicht die Wuthöhle. Die stille Treppe reicht doch oder ?
    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Hab den Lappen jetzt über ein Jahr. Nächstes Jahr bin ich dann aus der Probezeit raus.
    Ich wurde bislang von Blitzern verschont, obwohl es einmal schon knapp war. Es war in der Auslaufzone von ner No-Limit Strecke! Erst 130, dann 100, 80, 60. Und ab dem 60 Schild hamse gestanden. War noch bei knappen 80. Vielleicht auch bisschen weniger. Aber geblitzt hats nich.
    möp! Probezeit bis 21 oder 2 Jahre..... du hast noch 2 Jahre vor dir ab dem 27.12
    WEnn ich überlege ich hab dann 5 Jahre Probezeit gehabt


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel!
    Schnell, oder zu schnell fahren ist a) nicht cool, b) kein Kavaliersdelikt und c) nichts was man kontrollieren kann. Ihr könnt euch ja mal Fotos angucken von Menschen die mit "nur 15 km/h" zu viel eins abgekriegt haben. Da bleibt nicht mehr viel über. Und dem nächsten Baum den ihr damit erwischt, ist das auch egal. Ich bin für fast jeden Mist zu haben, aber so bald irgendjemand anfängt, das Leben anderer mit der dümmsten Dreistigkeit zu gefährden, hört der Spass bei mir auf. Eigentlich sollte man so einen Thread schließen.
    oh ja autobahnunfälle sind mir die liebsten, nur weil mr. 3,5l BMW mal wieder meinte zu drängeln und dabei ne ganze familie im warsten sinne des wortes zermalmt.
    Oder verkehrsunfälle mit fahrradfahrern oder fußgänger weil man ja mit 50 durch die 30iger zohne fahrn musste sind immer sehr unschön.

    Jedes mal wenn wir uns ins auto schmeißen und im funk Verkehrsunfall oder Autobahn kommt gehts mir eiskalt den rücken runter.

  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    möp! Probezeit bis 21 oder 2 Jahre..... du hast noch 2 Jahre vor dir ab dem 27.12
    WEnn ich überlege ich hab dann 5 Jahre Probezeit gehabt
    Wenn dann bitte richtig! Probezeit 2 Jahre nach Erhalt der Lizenz. 0,0 Promille bis 21 ...

  5. #25
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    0,0 Promille bis 21 ...
    0,0 bis ende leben....! Ich finde Alkohol am Steuer sollte um einiges strenger bestraft werden und das schon ab 0,1 - egal wie alt man ist und wie lange man den Schein schon hat.

    Ich fahr zwar gerne mal zu schnell und dreh auch gern mal ne runde auf dem Ring aber da hört bei mir der Spaß auf.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxNizmoRiblexX

    Standard

    Zustimm, Alkohol bleibt im CLub und komtm nicht ins Auto
    Naja ich werde jetzt demnächst mit nem Motorradschein anfange.
    Fährt jemand eine Yamaha R6 oder Suzuki GSXR (600) ?
    Oder was fürn schlitten könnt ihr mir empfehlen

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von xXxNizmoRiblexXx Beitrag anzeigen
    Zustimm, Alkohol bleibt im CLub und komtm nicht ins Auto
    Naja ich werde jetzt demnächst mit nem Motorradschein anfange.
    Fährt jemand eine Yamaha R6 oder Suzuki GSXR (600) ?
    Oder was fürn schlitten könnt ihr mir empfehlen
    Supermotos yamaha Wr 250 x oder ne KTM

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    0,0 bis ende leben....! Ich finde Alkohol am Steuer sollte um einiges strenger bestraft werden und das schon ab 0,1 - egal wie alt man ist und wie lange man den Schein schon hat.

    Ich fahr zwar gerne mal zu schnell und dreh auch gern mal ne runde auf dem Ring aber da hört bei mir der Spaß auf.
    Ich hab ja nur gesagt, wie die Sachlage ist. Sehe das genauso wie du Marco! Wenn ich trinke, lass ich andere fahren .

    Scheiß Baustelle auf der Autobahn heute wieder. Nach der Baustelle war wieder 130. Ich guck auf den Tacho und war 50 Km/h zu schnell ... direkt in die Eisen gegangen. Manchmal bekommt man das auch nicht so mit, wenn man z.B. im Verkehrsfluss is oder die andern nur geringfügig schneller überholt. Aber 50 zu viel fand ich heftig ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •