Die Twins teilen eben Alles ;)
Ich habe im Schlafzimmer auch nix besonderes. Einen Samsung 32" zum TV und Filme schauen, das reicht. Den Rest gibts im Wohnzimmer.
Druckbare Version
Wenn Du in beiden Zimmern eine herkömmliche Konsole stehen hast würde ich einfach immer die Festplatte mitnehmen wo grad gezockt wird. So habe ich das immer gemacht. Seit dem ich die Slim habe habe ich im Schlafzimmer nicht mehr gespielt wenn ich ehrlich bin da ich die Festplatte nicht mehr an die alte Xbox anschließen kann. Denke hier den Gamertag einfach auf einen USB stick kopieren und die Spielstände die Du benötigst. Muss ich auch nochmal testen, bin ich nur noch nicht zu gekommen.
ja ist ne slim deshalb fällt das austauschen flach.
der gamertag ist ja auf der konsole schon drauf, als ich mich dann online angemeldet habe wurde mir gesagt das ich den gamertag wiederherstellen soll was ich aber 2 wochen vorher schon getan hatte.
vor dem online gehen war ich mit meinem nick on.
sowas nerviges schonwieder. wird wohl nihct gehen und jedesmal wiederherstellen fällt flach
und die Slim bietet nicht die Möglichkeit einen Stick zu verwenden? :shock:
öhm...nö, hab mich verschrieben bzw. hab was durcheinander gebracht...Erfolge online, Spielstände nicht. Sorry...Büro und XBU kommen sich manchmal in die Quere.
Zum Thema Schlafzimmer: Bin von Kind an gewohnt, während des TV-Gedudels einzuschlafen, deshalb ist ein TV im Schlafzimmer ein absolutes Muss. Sonst krieg ich noch Schlafstörungen. Aber ne Box im Schlafzimmer ist mir dann doch zu viel...reicht schon, dass zwei im Wohnzimmer stehen.
der stick nützt nichts, ich hab das profil doch auf der festplatte drauf. aber scheinbar will xboxlive nicht das man ein und denselben nick an 2 konsolen benutzt, jedenfalls nicht ohne wiederherstellung bzw retten des gamertags. dann gehts ja.
Ich hatte halt abgewogen ob ich meine alte prem 60gb verkaufe aber da man dafür kaum noch geld bekommt hab ich sie als ersatz und reisekonsole genommen.
so muss ich wenn ich mal wegfahre und die box mitnehmen will nicht im wohnzimmer die slim abbauen wo alles fein säuberlich verbaut und versteckt ist sondern schnapp einfach die aus dem schlafzimmer.
Ich nutze seit Jahren permanent 2 Konsolen, da auf einer die Gears 2 Zusatzinhalte gespeichert sind. Heißt, dass ich wegen der Lizenzverknüpfung immer dann, wenn ich Gears 2 spielen will, die andere Konsole nutzen muss. Deshalb habe ich mein Profil ständig auf einer Memorycard und auf keiner der Konsolen mein Profil gespeichert. Der ständige Konsolenwechsel funktioniert dadurch reibungslos. Du darfst dann aber auf keiner deiner Konsolen dein Profil gespeichert haben...dann gehts nur mit Retten oder Wiederherstellung.
Sollte so auch bei dir funktionieren, sobald du auf keiner deiner Konsolen das Profil gespeichert hast. Probier das mal aus... ;)
Du musst das Profil auf den Stick VERSCHIEBEN -Nicht kopieren. Nur wenn das Profil auf den Stick verschoben wurde, kannst du dich mit diesem Stick (Profil) an beiden Konsolen anmelden. Ich habe mein Profil auch schon seit Jahren wegen mehrerer Konsolen auf ner MU :)
Und ja im Schlafzimmer ist auch ne kleine Zockerecke :smt003
37" LCD TV (mehr hat von der Breite nicht in den Schrank gepasst)
Xbox 360 Premium
Samsung BD-P 1600 - BD Player