Wieso stelle ich manchmal so sinnlose Fragen wie diese und frage mich hinterher wieso ich danach frage, wieso ich sinnlose Fragen in Frage stelle?
Das verwirrt mich doch nur selber. :D
Druckbare Version
Wieso stelle ich manchmal so sinnlose Fragen wie diese und frage mich hinterher wieso ich danach frage, wieso ich sinnlose Fragen in Frage stelle?
Das verwirrt mich doch nur selber. :D
Wer nicht fragt bleibt dumm und aus diesem Grunde fragst du! Es gibt keine sinnlosen oder dumme Fragen, sondern nur dumme Menschen die kluge Fragen stellen, oder so... :-k
Heisst es nicht "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" ? :D
Ich frage mich warum etwas, wenn es runter fällt, immer den fuß trifft ?
Ich mein so ein boden ist meist groß genug aber es trifft immer IMMER ausnahmslos immer meinen fuß, die schwerkraft scheint ein gutes aiming zu haben !
Ist die schwerkraft vllt. ein pro gamer ?
Die Schwerkraft benutzt einfach einen Aimbot! :smt023
Warum sagen manche Personen noch während sie reden "Ich sach (Ich sag)"?
Ist das bei euch auch so, oder ist das eine lokale Spezialität?
Zum Beispiel: "Ich sach Klaus, ich sach, wat hast du da gemacht? Jaaa hmmm...ich sach eeeh so geht dat aber nich!". Warum? :-k
Ohhhh auf jeden fall...kenn ich!
Mein Kollege sagt bei jedem satz "Ich meine" is genau so schlimm!
Vielleicht sagt man es dazu um sich selbst zu sagen das man es sagt um nicht zu vergessen das man es gesagt hat!!!!!!!!!DAS war Aussagekräftig!!!
Jetzt mal 'ne Frage, die euch euer Leben lang beschäftigen wird:
Wenn Pinocchio sagt: "Meine Nase wächst jetzt!" ... was passiert dann?
Wie kommen eigentlich die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? :smt003
wie wächst der Rasein eigentlich ? die spitzen oder die Wurzeln ? gleiches gilt fürs Haar
Wieso haben 24/7 Tanken Türschlösser?
Beim Rasen weiß ich nicht...."seh ich aus wie nen verdammter Botaniker?" (Zitat Marcus Fenix)
Haare wachsen natürlich von der Wurzel weg...sonst hätten die gefärbten Haare keinen Naturansatz, wenn mit dem Nachfärben geschlammpt wurde.
Die dritte Frage sagt mir nix, was soll das bedeuten 24/7 ist nen Samstag
Er wollte wissen warum Tankstellen die durchgehend geöffnet haben Türschlösser haben.
24/7 soll heissen 24 Stunden an 7 Tagen bla und blubb so schreibt die Jugend heute.:smt003
Gras wächst, wie alles in der Natur, von der Wurzel an nach oben, unten, links, rechts. :smt023
Wieso zum geier muss isch heut schaffe?hab ka bock!
Weil du ein fleißiges Mitglied unserer Gesellschaft bist und weisst, dass man ohne ehrliche Arbeit nicht sonderlich viel erreicht im Leben! :smt023
Also: RAUSGEHEN UND DRAN MONTIEREN!
Wieso kann ich, wenn ich Zahlenwerte irgendwo eingeben muss, nur glatte Werte benutzen? Ich hasse es, wenn ich ne Farbe sehe die aus 37% Cyan und 48% Gelb gemacht ist. Das muss 35 Cyan und 50 Gelb sein, sonst krieg ich den Rappel! Warum ist das so?
Hat mit dem Farbkreis zu tun ;).
Aber hans, du lügst den armen Kerl an! Ehrliche Arbeit im Media Markt :twisted: ???
Wieso freuen wir uns über die Sonne, wenn sie dann ins Büro reinscheint, machen wir die Jalouisen zu xD...
Also ich freue ich, da die Sonne erst so gegen 15 Uhr ins Büro strahlt, aber dann hab ich Monitor schon aus und bin aufn Weg nach Hause. :D
moah der wär Böse :smt003... Wenn ich wollte könnte ich schon um 14:00 gehen :) Hab aber noch um 4 en Termin ;).
Wieso öffnet sich (manchmal), wenn man auf "Schliessen" eines Pop-Ups klickt, immernoch die Seite welche im Pop-Up geworben wird? Wenn ich ins Pop-Up reinklicke - Ok, dann will ich ja zur Seite weitergeleitet werden, ansonsten einfach nur nervig, da man machtlos ist und sich den Sche*ss reinziehen muss. :evil:
Haha ich weiss welche Pop-Ups du meinst. Das hab ich nach einer Zeit auch rausgefunden mitm Viereck.
Nee ich mein generell, manche Pop-Ups öffnen sich auch wenn man aufs geschriebene "X Schliessen" klickt.
Ah so, ne das ist dann reine Böswilligkeit! :smt003
Wieso hab ich das Verlangen bei dem "Immer Stress mit..."-Thread einfach "Immer Stress mit der Alten!" zu lesen? :roll:
Wie verdienen Eisdielen Besitzer ihr Geld im Winter ?
Das ist wie bei den Vögeln sie wandern in den Süden! :smt023
haha der war gut ;). Stimmt bei einigen auch sicherlich.
Wieso sind Menschen manchmal so dumm und trauern Menschen bzw. alten Zeiten hinterher :smt003 ?
Nicht falsch verstehen. Toten Menschen hinterher trauern is nicht gemeint. Geht mir um exfreundin usw ^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
@: H3atfield:
Hm :-k
Hat das was damit zu tuhn das ich dich abserviert habe?
Warum habe ich wenn ich an alte Games denke ne ganz passable Grafik vor Augen und bin dann total geschockt wenn ich mir Videos dazu anschaue?
Hab mich letztens mit nem Kumpel über Goldeneye fürs N64 unterhalten weil wir das früher ewig gezockt hatten.
Hab mir dann mal Clips dazu angeschaut und konnte kaum glauben was ich da gesehen habe........so hat das echt ausgeschaut?:smt003
hehe...hab mir letzte Woche nen Video von Zelda (N64) angesehen...mein Gott, was war das denn für ne Ömmelgrafik...hab direkt ne Pixelallergie bekommen. Früher sah das besser aus. :)
Warum ist das so? Überleg mal, man wird morgens wach...dreht sich um und schaut in ein Treckergesicht, das gestern Abend noch das Schönste des Tages war...zumindest nach dem 6 Tequila :smt118
Warum seh ich auf Fotos immer so doof aus? :-k
Das liegt daran, dass die Menschen immer zu selbstkritisch sind. Andere sagen dir das Bild sieht gut aus, weil das die Person ist die sie kennen. Aber du willst vllt. anders sein. Also wenn ich Fotos von mir sehe denke ich immer "Mann siehst du fett aus". Weil ich halt gern knappe 10kg weniger wiegen würde. Aber mann muss sich nehmen wie man ist ;)
Jau so war das auch mit mir. Goldeneye oder Perfect Dark sahen damals auch spitze aus. :smt023
Als ich sie dann mal wieder gesehen oder im Fall von Perfect Dark (Arcade Remake) gespielt hatte... war es mir wieder zuuu Retro. Damals aber echte Hits! :)
Oder anderes Beispiel ist Halo 1 auf der alten Xbox.
Als ich Teil 3 auf der 360 spielte, dachte ich mir nur "Was hat sich grafisch denn geändert von Teil 1 bis 3?".
Halo 1 reingeschmissen und verglichen. Schockt schon wie Errinnerungen einen täuschen können. :smt003
Ich hab letztens MoH Allied Assault (glaube ich zumindest) von der Box1 auf der 360 gespielt und ich war auch schockiert! Die Szene am Strand hatte ich so imposant in Erinnerung, mit riesigen Arealen und Leuten überall, aber das war echt mal nicht mehr das was ich im Kopf hatte. Da schämt man sich schon richtig so etwas gespielt zu haben. :smt003