Kommt ein Mann in eine Kneipe, will Bier trinken aber hat kein Geld.
er fragt den Barkeeper ob er sich irgendwie Freibier verdienen könnte, da sagt der Barkeeper ja klar, der Besitzer der Kneipe hat ein Pferd hinten im Stall, wenn du das Pferd zum lachen bringst, dann kannste heute Abend kostenlos trinken.
Der Mann geht zu dem Pferd, er ist 5 Minuten mit ihm alleine und es fängt an zu lachen wie ein Irrer.
Der Barkeeper ist erstaunt, sagt dem Mann das habe noch nie jemand geschafft und lässt ihn umsonst trinken.
4 Tage später besucht der Mann mal wieder die Kneipe und hört von draussen schon, dass das Pferd immernoch lacht.
Der Besitzer kommt zu ihm und bittet ihn, das er irgendwas tun soll damit das Pferd ruhig ist.Sie einigen sich darauf, dass er wieder Freibier bekommt wenn er das Pferd zum Schweigen bringt.
5 Minuten mit dem Pferd alleine und es sieht richtig unglücklich aus.
Er bekommt sein Freibier aber dann will der Besitzer der Kneipe doch wissen wie er das geschafft hat.
Er antwortet ihm "Ja beim ersten mal als ich das Pferd zum lachen bringen wollte erzählte ich ihm ich hätte ein größeren Penis als das Pferd. Und beim zweiten mal hab ich dem Pferd dann meinen Penis gezeigt"
Lang .... wenns wenigstens einen gibt der den nicht kannte hat sichs gelohnt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Thema: Der Witze-Thread
Baum-Darstellung
-
02.09.2006, 19:11 #29Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)