Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Nana, wir wollen doch jugendfrei bleiben
    ich habs ja extra "formal" ausgedrückt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    haste deiner Freundin mal diesen Thread gezeigt? mach mal,dann freut sie sich und möchte mit dir ins bett ;-)
    :smt065

Brauch ich nicht das macht sie auch so..
    Sie hat das hier aber auch schon gelesen.

Trotzdem wollte sie danach nicht mit mir schlafen.. Also versteh dein Post bzw. Kommentar nicht.
    Muss man jetzt auch nicht auszudiskutieren. Finde dein Post unangebracht.

Also dann

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    ich habs ja extra "formal" ausgedrückt
    Du meinst wohl eher diplomatisch.

Vorsicht

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ein Lob an Deine Freundin daß sie überhaupt dein Hobby teilt! Sowas sieht man selten!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chief-kh
    :smt065

Brauch ich nicht das macht sie auch so..
    Sie hat das hier aber auch schon gelesen.

Trotzdem wollte sie danach nicht mit mir schlafen.. Also versteh dein Post bzw. Kommentar nicht.
    Muss man jetzt auch nicht auszudiskutieren. Finde dein Post unangebracht.

Also dann
    der Post war auch ironisch gemeint,deshalb auch der "Zwinker-Smiley" ,achja war einfach dumm der Post

so long, z0ck3r

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich finde die Geschichte echt niedlich

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja eine wirklich nette Geschichte. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
    Beim ersten mal konnte ich über solche Fehlkäufe aus weiblicher Naivität auch noch lachen. Wenn sowas allerdings über Jahre hinweg immer wieder passiert und einem schon flau im Magen wird wenn man von seiner Frau ein Geschenk bekommt, weil man weiß, dass der Inhalt genauso toll ist wie bei einem Geschenk von Jokey Schlumpf, vergeht einem der Spaß langsam.

Eine Frau die ein Hobby teilt? Gibts das wirklich? Falls ja, wer ist der glückliche, der sowas hat?

Meiner Erfahrung nach kenn ich nur zwei Arten von Frauen. Die einen können es nicht sehen wenn ein Mann sich einem Hobby widmed und sind deshalb auf Maschinen wie Autos, Motorräder, Computer oder Konsolen eifersüchtig. Und die anderen sehen was du für ein schönes neues Spielzeug hast. Schleimen sich heimtückisch ein, damit du ihnen erklärst wie es funktioniert. Und sobald du mal das Haus verlässt, hattest du ein neues Spielzeug oder Hobby. Weil sie es an sich gerissen hat, deine Shooter und Sportspiele wurden gegen sowas die Sims ersetzt. Komisch, dass dann die Weiber nie zu blöd sind ein passendes Spiel zu finden, wenn es für sie selbst ist. Wenn du schön lieb und brav bist, darfst du vielleicht noch mit deiner Konsole spielen wenn sie gerade mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Falls sich die nicht auch noch vor dein Objekt der Begierde hocken. Letztlich suchst du dir ein neues Hobby und hoffst, dass sie es nicht so schnell entdeckt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Arockalypse,

also wenn ich Deinen kommentar so lese und Deine Freundin so drauf ist, dann solltrest Du vielleicht mal nach ner neuen Ausschau halten oder Dein "Spielzeug" immer gleich in doppelter Ausführung anschaffen :wink:

Ich für meinen Teil hab solche Probleme zum Glück nicht!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Arockalypse
    Ja eine wirklich nette Geschichte. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
    Beim ersten mal konnte ich über solche Fehlkäufe aus weiblicher Naivität auch noch lachen. Wenn sowas allerdings über Jahre hinweg immer wieder passiert und einem schon flau im Magen wird wenn man von seiner Frau ein Geschenk bekommt, weil man weiß, dass der Inhalt genauso toll ist wie bei einem Geschenk von Jokey Schlumpf, vergeht einem der Spaß langsam.

Eine Frau die ein Hobby teilt? Gibts das wirklich? Falls ja, wer ist der glückliche, der sowas hat?

Meiner Erfahrung nach kenn ich nur zwei Arten von Frauen. Die einen können es nicht sehen wenn ein Mann sich einem Hobby widmed und sind deshalb auf Maschinen wie Autos, Motorräder, Computer oder Konsolen eifersüchtig. Und die anderen sehen was du für ein schönes neues Spielzeug hast. Schleimen sich heimtückisch ein, damit du ihnen erklärst wie es funktioniert. Und sobald du mal das Haus verlässt, hattest du ein neues Spielzeug oder Hobby. Weil sie es an sich gerissen hat, deine Shooter und Sportspiele wurden gegen sowas die Sims ersetzt. Komisch, dass dann die Weiber nie zu blöd sind ein passendes Spiel zu finden, wenn es für sie selbst ist. Wenn du schön lieb und brav bist, darfst du vielleicht noch mit deiner Konsole spielen wenn sie gerade mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Falls sich die nicht auch noch vor dein Objekt der Begierde hocken. Letztlich suchst du dir ein neues Hobby und hoffst, dass sie es nicht so schnell entdeckt.
    Dazu kann ich nur sagen: Arme Socke! Ich bin in der glücklichen lage, daß meine "Hobby's" PC und Konsole von meiner Frau akzepiert werden. Aber ich denke das beruht immer auf gegenseitigkeit. Jeder hat dinge die er gerne tut. Und es sollte in jeder Beziehung (wie eng sie auch sein mag) jeder Teil noch seine Freiheiten haben. Und das entspannen mit nem Hobby gehört da auf jedenfall dazu.
    Noch n kleiner Tip am rande: Wenn sich deine Freundin dem gleichen Hobby wie Du widmet, dann kauft doch einfach nen 2. PC oder eine 2. Konsole. Dann könnt ihr sogar im Lan zusammen spielen ;-)

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Dazu kann ich nur sagen: Arme Socke! Ich bin in der glücklichen lage, daß meine "Hobby's" PC und Konsole von meiner Frau akzepiert werden. Aber ich denke das beruht immer auf gegenseitigkeit. Jeder hat dinge die er gerne tut. Und es sollte in jeder Beziehung (wie eng sie auch sein mag) jeder Teil noch seine Freiheiten haben. Und das entspannen mit nem Hobby gehört da auf jedenfall dazu.
    Vollkommen richtig!...kann ich so wie von Andy gesagt unterschreiben!

Zitat Zitat von KomturAndy
    Noch n kleiner Tip am rande: Wenn sich deine Freundin dem gleichen Hobby wie Du widmet, dann kauft doch einfach nen 2. PC oder eine 2. Konsole. Dann könnt ihr sogar im Lan zusammen spielen ;-)
    Bereits erledigt