Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    423
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

    Unglücklich WAS würdet ihr denken???

    Hallo Leute ich habe ein sehhhhhhhhhhhhhrrrr persönliches Problem, aber ich habe keine ahnung was ich machen soll, also das Problem ist folgendes:
    Ich habe eine Freundin bin mit ihr seit ca 7.5 Monaten zusammen und wir hatten in letzter Zeit sau den Stress dann meint sie zu mir gestern "ich weiss ja auch nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl wir leben uns auseinander" und HEUTE schreibt sie mir im ICQ "ja wollen wir uns vllt nurnoch alle 2 Wochen Treffen damit wir auch was mit unseren Freunden machen können" .... Was würdet ihr euch denken ? ich bin hals über kopf in sie verschossen habe einen Partner Ring zu Weinachten gekauft und jetzt sowas (sind beide erst 16) Bitte dringenst um einen Rat oder mehrere aber bitte was haltet ihr davon???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du gehst ihr sicherlich aufn sack. du bedrängst sie. sie hat wegen dir, keine zeit mehr für ihre freunde. darum gehts. freune sind auf jeden fall wichtiger. frauen (männer) kommen und gehen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    423
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

    Standard

    ja aber wir sehen uns ja "nur" am wochenende also nur fr sa so

  4. #4
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Hhmm naja kann so oder so sein, meine Freundin is da auch immer etwas launisch mal hat sie Bock auf mich und mal nicht.
    Wenn ihr viel in der letzten Zeit gemacht habt, vielleicht sogar zu viel, dann währe eine Art "Auszeit" vielleicht sinnvoll, lass das sie entscheiden. Aber ein Tipp von mir:
    Wenn sie das will dann laber nicht dagegen und schau das du sie in der Zeit nicht "nervst", vielleicht fehlst du ihr dann auch und dann will sie dich unbedingt wieder sehen.
    Das Problem das du hast hab ich auch so in der Art, zwar nicht so heftig, aber in der Art und ich erkenn mich in deinem Geschriebenen etwas wieder, weil mir gehts genauso ich liebe meine Freundin über alles (bin auch erst 17) und habe 2 Jahre auf sie gewartet und jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
    Aber mach nich den Fehler und mach dir zu große Sorgen is nur schlecht fürs Privatleben, mach was mit deinen Kumpels, vergiss dabei aber nicht das du vergeben bist, geh einen Saufen oder mach sonst irgendwas. Aber mach dir um himmels Willen nicht zu viele Sorgen, ich weiß dass das nicht einfach ist, weil ich genauso bin, aber versuchs auf jeden Fall. Rede mit ihr einfach mal drüber und bleib dabei ruhig, auch wenn sie laut wird musst du ruhig bleiben, weil wenn ihr euch gegenseitig anschreit bringt das auch nix.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    So wie ich das lese, habt ihr bestimmt getrennte Freundeskreise...das ist natürlich i-wie ein Problem! Musst das mal so sehen...wenn ihr euch jedes WE seht, dann hat sie ja auch keine Chance ihre Freunde am WE zu sehen, sprich mit dene was Unternehmen, weg gehen, whatever kann se mit dene knicken! Ihre Feundinnen werden auch auf sie einreden! Klar, dass sie dann i.wann sagt, dass sie mehr Zeit braucht! Viellicht ist es wirklich besser, wenn ihr euch nur noch alle 2 Wochen seht...

    Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, war das ungefähr genauso! Also hab ich sie einfach mal losziehen lassen! I-wann hat sich das ganze gelegt und unser Freundeskreis hat sich geändert...sprich wir hatten/haben den gleichen, was die ganze Sache einfacher macht! Muss dazu sagen, dass ich damals etwas älter war...in deinem Alter hatte ich nie eine feste Beziehung....jedes WE ne andere und so, bla bla...Spass haben...!

    Unter der Woche könnt ihr euch nicht treffen?? Dann könntet ihr in "der" zeit etwas machen und am WE dann halt getrennt bzw. jedes 2te zusammen! Ich weiss wie schwer das ist, aber ab und zu muss man mal loslassen! Glaube, dass sowas schon ziemlich jeder durchgemacht hat!

    Was mich aber i-wie beunruhigen würde, is der Satz: "Ich glaube wir leben uns auseinander"! Sowas sagt man eigantluich nur, wenn.....aber dass sie dir vorschlägt, "nur" jedes 2te WE was zu machen, dann macht das wiederum Hoffnung!

    Lass den Kopf nicht hängen, sag ihr, dass du das verstehst und das kein Problem ist und unternimm mit deinen Kumpels was....evtl. rein "zufällig" da auftauchen, wo sie auch gerade ist (wenn möglich, z.B. Club oder so)....dann kann der Abend auch zu zweit enden!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Schreib ihr:

    We're drifting apart
    But I want you to know
    Wherever you are I belong
    Love's singing our song
    But we fail to sing along
    Wherever you go I will follow

    So please don't let it
    Please don't let it go
    'Cause if you won't let it I won't let it go

    Oder stell dich unter ihr Fenster und sings ihr vor

    Aber mal ehrlich, du bist 16! ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE 16! Du hast dein Leben noch vor dir, verplemper deine Zeit nicht 7,5 Monate mit ein und derselben.
    Wenns so nicht geht, dann eben nicht. Verbieg dich nicht! Bist viel zu Jung dafür, dass du dich schon für ne Tussi krum machen musst.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Schreib ihr:

    We're drifting apart
    But I want you to know
    Wherever you are I belong
    Love's singing our song
    But we fail to sing along
    Wherever you go I will follow

    So please don't let it
    Please don't let it go
    'Cause if you won't let it I won't let it go

    Oder stell dich unter ihr Fenster und sings ihr vor

    Aber mal ehrlich, du bist 16! ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE 16! Du hast dein Leben noch vor dir, verplemper deine Zeit nicht 7,5 Monate mit ein und derselben.
    Wenns so nicht geht, dann eben nicht. Verbieg dich nicht! Bist viel zu Jung dafür, dass du dich schon für ne Tussi krum machen musst.
    Was n wahres Wort!! Wollte es nicht so direkt sagen, aber habe es mit meiner Aussage leicht angeschnitten....Frauen kommen, Frauen gehen!!

  8. #8
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Leute, was ihr schreibt mag ja alles wahr sein, bringt ihm aber nix, weil 1. Er sich dann nicht weniger sorgen macht und 2. Er hört eh net drauf, hab ich auch net gemacht, und bei mir hat sichs gelohnt.
    Geändert von Barthi (18.12.2009 um 20:47 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    sry das wird dir nich sonderlich helfen.. aber kläe sowas mit ihr oder rede mit deinen kumpels.. du kannst du hier sicher tipps holen oder so aber nich um hilfe bitten..
    meine freundin und ich streiten sich auch gerne und oft... und wennse dann anfängt irgendwelche leuten im icq, knuddelz, etc davon zu erzählen werde ich stink sauer...

    bitte kläre sowas mit deinen freunden.. großteil der leute kennt weder dich noch deine süße.. und die können dir da auch echt am wenigsten helfen
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich teile da Streichholzmann's Meinung!
    Sowas sollte man auch dort klären wo es kribbelt...
    Rede einfach mit ihr, und sag ihr was dich bedrückt und was du für sie empfindest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •