Soooooooooo Jungs ich bin zwar ******** aber egal xD
Was hab ich euch gesagt?
2 - 1
Nennt mich Fußballgott 8-)
Druckbare Version
Soooooooooo Jungs ich bin zwar ******** aber egal xD
Was hab ich euch gesagt?
2 - 1
Nennt mich Fußballgott 8-)
4 grobe Fehlentscheidungen des Schiedsrichters
1. Das Tor für Barca hätte zählen müssen
2. Daher keine Rote Karte für Lehmann
3. Dem Tor von Arsenal ging eine sowas von klare Schwalbe voraus
4. Der Ausgleich von Barca war Abseits
Nächstes Jahr wieder Jungs...
http://img55.imageshack.us/img55/7892/bayern0rn.jpg
Sehe ich auch so.... gelb für Lehmann und 1:0 für Barca wäre ok und sicher fürs Spiel besser gewesen. Es ging ja gut los, mit den zwei Riesen-Chancen von Henry, nachher standen die ja nur hinten drin.... aber hätten dennoch gewinnen müssen.Zitat:
Zitat von Lutra
Diese 100% von Henry beim Stande von 1:0, wo er alleine auf den Torwart zuläuft, da macht er normalerweise 9 von 10 Chancen rein....mit verbundenen Augen, würde ich sogar sagen ;)
Naja, war aber insgesamt ein nettes Spiel.
@ Razorbacks: Euer Ziel ist ja nur das Überstehen der Vorrunde... und dann muss auch gut sein :smt077
Die Chance in der 3ten Min zeigt das Henry nich mehr das is was er mal vor einem Jahr war!!!
Er hätte dieses Tor sogar noch aus einern ganz anderen Situation gemacht die vllt viel schwieriger gewesen wäre.
Aber naja ich hab gesagt 2 - 1 und alles wunderbar =)
Un nu ab zur Arbeit
@Razorbacks AR: du meinst also dass bayern effenberg zurück holt und mit ihm die champions league gewinnt?? :-P
also zum thema #1: ich finde kahn hat in der nationlamannschaft schon gezeigt, dass ihm die #1 gehört, durch seine jahrelangen leistungen.
lehmann jedoch hat in der natio noch garnichts gezeigt (nicht zeigen können), somit ist er noch nicht die richtige #1, aber spielt als erster^^
@plus.plus
Nein, ich meine daß der Pokal Effenberg auf den Kopf fällt und ein kleiner Hase daraus springt!:ironie:
@Topic
FSK 18
Doch Razor.... es ist aus meiner Sicht ganz einfach:Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Der Schiri hat halt letzte Variante genommen und lag ja auch richtig damit, aber für das Spiel selber wäre Variante 1 besser gewesen.
- entweder Vorteil laufen lassen, Tor zählt, gelbe Karte
- oder pfeifen, Freistoß geben und rote Karte wegen Notbremse
Die rote Karte selber für Lehmann ist mir wurscht, genauso (fast) wer im Tor der Nationalmannschaft steht, denn die Torwart-Position war in Deutschland noch nie ein Problem.
Aufgrund der vielen Fehler in wichtigen Spielen und der Verletzungsanfälligkeit finde ich es aber richtig, dass Kahn nicht die Nummer 1 ist... aber das gehört nicht zum Topic und will ein Bayer eh nicht hören ;)
@Razor: Ehrlich gesagt finde ich Deine Wortwahl ziemlich unpassend! kann ja sein, dass Du als Bayern Fan nicht mit Klinsmann und Lehmann kannst, aber musst Du deswegen beleidigend werden?
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, für diese Erde auf der wir wohnen! :smt056