Ich freue mich auch schon drauf und hoffe auf viel Action...Zitat:
Zitat von grEat1000
Mein Tipp: 2:2 n.V., im 11-m-Schiessen gewinnt dann Arsenal :)
Druckbare Version
Ich freue mich auch schon drauf und hoffe auf viel Action...Zitat:
Zitat von grEat1000
Mein Tipp: 2:2 n.V., im 11-m-Schiessen gewinnt dann Arsenal :)
Bei den Mannschaften glaube ich nicht an ein 11m Schießen !?!
Ich denk Arsenal wird zuerst keinen Druck machen sondern Barca aber man wird es sehen =)
Ich fahr gleich in die Ciddy und guck mir das ganze auf ner Großbild Leinwand an 8-)
Zitat:
Zitat von grEat1000
Naja, da man in Dortmund jetzt kleinere Brötchen bäckt, muss man schon andere Manschaften auf Leinwand anschaun :smt033
In ca. 30 min. ist Anstoß ich denke Barca wird gleich gegen Arsenal 2:1 gewinnen!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich habs gsagt! Lehmann sieht doof aus! Hoffentlich hats California Klinsi gsehn!
Man, man, man, der Lehmann ist echt ne Pfeife!
Rot für ne Notbremse! Und das als Deutscher National Torwart Nr. 1
Ich lach mich schlapp. Ich weiß schon, warum ich den Typen nicht mag...
Ja, Kahn ist der richtige Mann! Lehmann konnte ich auch noch nie ab. Kahn ist ein richtiger Kämpfer, also, das ist meine Meinung! Kennen tu' ich den natürlich nicht ;-)
Hi Leute,
dumm gelaufen. Lehmann ist verdammt früh vom Platz geflogen :mrgreen:! Das ist so deftig, dass man eigentlich schon wieder drüber lachen muss. Hand aufs Herz - Lehmann ist trotzdem der bessere Keeper. Das hat er in dieser Sasion schon zu genüge bewiesen. Dass es für ihn so bitter im Finale kommt, ist tragisch, aber an der Ausgangssituation ändert das nichts!
ich finde man kann überhaupt nich sagen wer der bessere von beiden ist. sie haben doch beide ihre qualitäten....
kahn glänzt auf der linie, und lehmann beherrscht den strafraum..
allerdings denke ich dass kahn die bessere wahl wäre...
und dass lehmann jetz die #1 will, is sowieso ne frechheit, da auch wenn lehmann als ERSTER torwart gesetzt ist, ist er noch lange nich die #1 !!!
dafür muss man mehr tun, und das hat kahn die letzten jahre schon.
naja....lehmanns ersatz war auch nicht der schlechteste, aber war halt ziemlich unglücklich für ihn, weil der typ garantiert nich davon geträumt hat zu spielen...
Du findest wirklich, dass die NR.1 im deutschen Tor, nicht die 1 auf dem Trikot tragen sollte? Das will mir nicht so recht einleuchten. Nenn mir mal bitte eine Mannschaft auf der Welt (Egal ob aktuell oder aus der Fussballgeschichte), die ihre Nummernvergabe so handhabt!
Fakt ist, dass Kahn in letzter Zeit ziemlich auf seiner Linie klebte, während Lehmann ein exzellenter Strafraum Keeper ist - Dazu hält er mehr ELfmeter als Kahn! Kahn hat zudem einen Lucio und einen Sagnol vor sich! Es spricht einfach alles für Lehmann. Schade dass sein Champions League Rekord nun niemanden mehr interessiert!