Richtig, aber ab morgen 15 Uhr ruht die Bereitschaft, bis Montag 22 Uhr, da muss ich wieder nüchtern sein. Mal sehen ob ich die Kurve krieg. :-k
Druckbare Version
Richtig, aber ab morgen 15 Uhr ruht die Bereitschaft, bis Montag 22 Uhr, da muss ich wieder nüchtern sein. Mal sehen ob ich die Kurve krieg. :-k
Ich freu mich auf Weihnachten :smt003
Wir gucken uns heute ein Reihenhaus an, welches uns interessiert.
Danach habe ich sturmfrei und kann meinen netten neuen 65 Zoll OLED TV ausprobieren.
So müssen Sonntage sein
gleich Feierabend und Elder Scrolls Online zocken :)
Langes Wochenende steht an! Mai und Juni sind schon tolle Monate... bitte mehr davon ;)
Kreuther Fürth Jahreskarte kam an. In 2 Monaten endet endlich nach Jaaaaahhhren mein Nebenjob und ich freu mich mal wieder richtig aufs Stadion und eine tolle Saison.
Woche geschafft.. jetzt noch ein paar News für XBU raushauen und dann Beine hochlegen! :)
Erst bei herrlichen Wetter grillen und dann mit einem Wein auf der Terrasse versacken. Dabei trocken dem Gewitter in den Bergen zuschauen. Herrlich
Am Wochenende Kurztrip nach Frankreich, um Familie zu besuchen. D.h. viel Essen und viel Trinken... :)
Hatte zwei schöne Tage und bin vollgefuttert... neben all dem Champagner, Weisswein und Rotwein, welches es immer im Dreierpack im Rahmen einer Essens gab :D :schluck: