Joa Wochenende war geil. Geiler Pokalabend mit Sieg. Wunderschönes Wetter. Freibad unsicher gemacht, Grillen, Trinken, chillen....alles wunderbar. :)
Heute dann das Kontrastprogramm, Spätschicht. ;)
Druckbare Version
Joa Wochenende war geil. Geiler Pokalabend mit Sieg. Wunderschönes Wetter. Freibad unsicher gemacht, Grillen, Trinken, chillen....alles wunderbar. :)
Heute dann das Kontrastprogramm, Spätschicht. ;)
Ich hab heute zum Glück "frei". Muss dafür anderen Kram erledigen. Aber bei dem Wetter will ich mich gar nicht beschweren. Wobei bisschen Wind nett wäre. :D
Geiles Wetter, alles erledigt für heute, aussenfühler montiert. Heute Abend schön ins Schwimmbad mit meiner Frau.
Ach ja, und Urlaub und am Wochenende ist Volksfest bei uns!!!
Nach 4 Tagen ohne Internet und Telefon seit knapp anderthalb Stunden wieder am Leben teilhabend... ;)
Langes Wochenende (y)
Die Qualen kenne ich. Massiv Traffic verballert, jetzt wo ich umgezogen bin. Die Telekom hat 2 Wochen nach Termin dann doch schon umgeschalten...
Jepp, das dürfte hier recht viele freuen. Bereitschaft, aber wenigstens geht grillen und so, wehe das scheiß Telefon... :D
bei bereitschaft muss man vermutlich dann alkoholfrei grillen... aber wenigstens das geht ja dann ;)