XBU ist in neuem Gewand. Gestern 15 Stunden und heute auch schon gut 12 Stunden sind wir am Relaunch dran... kaputt aber glücklich, kann man sagen :)
Ist noch reichlich Arbeit und euer Feedback & Fehlermeldungen sind wichtig. DANKE dafür!
Druckbare Version
XBU ist in neuem Gewand. Gestern 15 Stunden und heute auch schon gut 12 Stunden sind wir am Relaunch dran... kaputt aber glücklich, kann man sagen :)
Ist noch reichlich Arbeit und euer Feedback & Fehlermeldungen sind wichtig. DANKE dafür!
mein login geht wieder :ugly03
Habe gestern den Xbox One Elite Controller bekommen, den ich heute ausprobiert habe. Er ist einfach unglaublich! :smt003
Das ist ja ein schönes Teil. Ich spiele nur mit 2 Paddles, aber der Controller liegt auch so einfach gut in der Hand. Sehr edel.
Habe gestern erstmal 'nen Shooter ausprobiert. Ist schon mal ganz cool, über die Paddles nachladen, die Waffe wechseln sowie springen und Messern zu können. Ich stelle mir das bei' nem Rennspiel ganz gut vor, wenn man über die Paddles schalten kann. Muss ich mal ausprobieren. Ich bin auch der Meinung, dass der Controller etwas schwerer ist, was ich natürlich sehr gut finde. Auf jeden Fall die Crème de la Creme unter den Controllern. :smt003
In 3-4 Kämpfen endlich den 2500 Marken Erfolg bei Battle Island zusammen. Man was aufwendig wenn man erst recht spät drauf an zockt. Egal dann nur noch Tarnung an und Geld sammeln für die letzten beiden Erfolge. Da kommt Freude auf! :)
Planen gerade einen Kurztrip auf die Insel (London oder Edinburgh) oder Dublin im März. Da freu ich mich drauf :smt003
Ich freue mich schon über eine Woche, dass ich mit meiner Frau im Juli für eine Woche nach Ibiza fliege. Wir haben zu einem guten Preis ein super Hotel bekommen mit einer tollen Suite. Das wird so super :smt003.
Nettes Zimmer, hoffe, dass es wirklich so aussieht, wie auf den Bildern :smt023 und dass das Klo wenigstens abschließbar ist :B
Also auf verschiedenen Bewertungsportalen liest man nur gutes über das Hotel! Aber ich berichte im Anschluss :smt023
Wichtigster Punkt: Es ist ein "Erwachsenenhotel". Da ich wegen meines Studiums auch nur in den Sommerferien Vorlesungsfreie Zeit habe, muss man auf sowas achten, damit da keine fremden Blagen (ich weiß das klingt fies :twisted: :-# ) rumspringen und ihre Häufchen 2m neben einem in den Pool setzen (letztes Jahr auf Mallorca passiert :smt078 ).
Was mich heute freut: Ich habe mich gestern durchgerungen die letzte Episode der Game of Thrones Telltale Serie zu spielen. Eine spannende letzte Episode. Wobei das Ende einiges offen lässt für "Teil zwei" :-k