Dito :) Noch 2-3 Wochen :)
Druckbare Version
Am Montag den nächsten Tattootermin :)
ich werde bunt :smt023
Na hoffentlich bist du keine Frau.
Ich finde Tatoos bei Frauen einfach ätzend.
Ich meine, so ein ganz kleines neben dem Knöchel oder auf der Schulter kann schon sexy sein, aber wenn die ganzen Beine oder Arme flächendeckend tätowiert werden, krieg ich keinen mehr hoch ...
Jetzt wird SIE sicherlich ihren Termin absagen damit Herr Logi einen hoch kriegt falls sie sich jemals zufällig über den Weg laufen. :-k
Also ich mag auf jeden Fall Tattoos an Frauen, es muss aber natürlich auch passen... das ist dann Typ- und Tattoo-abhängig :D - Gut gemachte Tattoos auf ner hübschen Frau: Gefällt mir :smt023
Ich freue mich, dass die EM nun in die entscheidene Phase mit dem 3. Spieltag geht :)
Wenn ich dir einen Tipp geben kann: Versuche niemals eine Frau mit sexueller enthaltsamkeit zu erpressen. Da ziehst du immer den kürzeren. ;) Der Grundgedanke gefällt mir allerdings, ich finde Tattoos (insbesondere Sprüche) auch doof.
Also mit kleinen Tattoos kann mans bei mir vergessen :D hab schon ein großes auf den Rippen. Geplant ist jetzt der rechte Unterarm im Trash Polka Stil und der linke einfach bunt. Da kommt aber noch einiges dazu. Solange man an sich aussieht wie ein 'Mädchen' und nicht wie ein Panzer find ich Tattoos an Frauen super. :smt023
DEUTSCHLAND im VIERTELFINALE gegen Griechenland!
Portugal weiter, CR7 <3 2Tore geschossen !! :smt023
Natürlich das gewonnenene Spiel gegen Dänemark und die Nullrunde für die Holländer ;)
Außerdem heute ein sehr geiles Training gehabt, aber seht selbst:
Frankfurt Fusion - Teamtraining -17.05.2012 - YouTube
Bin übrigens der Herr der bei 1:25 :smt023