Morgen hole ich mir ein paar neue Klamotten und gehe shoppen. Darauf freue ich mich :)
Druckbare Version
Morgen hole ich mir ein paar neue Klamotten und gehe shoppen. Darauf freue ich mich :)
Bald schlafen! :-)
Wie geil :smt003:smt023
So, ich freu mich gerade darüber, dass ich nie schwach geworden bin und das Geld für BF Hardline gespart habe.
Das meine One wieder da ist und direkt n Monat Gold dabei lag
GLeichzeitig könnte ich in den anderen Thread schreiben das es mich nicht freut, dass ich erstmal unterwegs bin und über eine Woche nicht an die Konsole kann :evil:
Ich freue mich gerade darüber, dass ich eben an der Tankstelle exakt 1,00€ für den Liter Diesel bezahlt habe :smt003
Heute und Freitag frei....Wochenende war eh frei eingetragen. Yeah Baby langes WE! Und heute Abend spielt schon wieder Borussia. Freude pur! :)
Morgen wandern und am Samstag Klettern
Meeting von 16-17 abgesagt, so kann ich doch nen Tick eher ins Wochenende gehen. Yeah :smt003
Meine Frau hat ich heute mit zwei Tickets für Halloween auf Burg Frankenstein überrascht.
Ich wollte da dieses Jahr unbedingt hin da mir das Motto sehr gefällt.
Die letzten beiden Jahre waren wir zwar auch aber wenn da Clowns sind muss ich hin :-)
Klingt nach Spaß :smt023
Ich ärgere mich grad tierisch über den verschenkten Sieg meiner Zebras gegen Nürnberg... und ich freue mich, dass ich das gleich mit einigen Litern Altbier zumindest kurzfristig vergessen machen werde.
Was wir machen und wo wir sind... keine Ahnung, die Orga haben andere übernommen, aber mit gut 20 Mann werden wir irgendwo sicher viel Spaß haben. Irgendwas davon:
:jubel::smt020:smt033:schluck::peitsch::smt043