Du hast ja glück. ^^
bei uns wird gerade diskutiert, ob man nicht einige Zwangsurblaub schicken sollte, da ja eh nichts los ist.^^
Druckbare Version
Das ich heute doch ins Stadion gehen kann, um Leverkusens Niederlage zu feiern. :)
Ich sitze auch im Stadion. Allerdings halbwegs neutral :)
Freundin ist aber für leverkusen
War aber leider nichts.....Damn.....2 Topspiel in Folge in der Liga verkackt.....10 Punkte Rückstand. Wenn man so weiter spielt wird man in allen 3 Wettbewerben rein gar nichts holen. Mal abgesehen von den ganzen verletzten. Und jetzt kommen noch zwei dazu, da Sahin und Bender sich auch verletzt haben. Scheiß Leverkusener Treter Bande.....:evil:
Btw. Das ich jetzt in Ruhe zocken kann, weil alle schon pennen. :)
Ich schleppe mich derzeit von Tag zu Tag, ich bin alles andere als fit und mein Akku ist sowas von leer.. aber der Blick auf den Kalender verrät: Noch 5 Arbeitstage durchhalten, dann ist 2 Wochen (weitestgehend) frei angesagt. Ole ole.
Wochenende schon wieder um :(
Das freut dich? :smt003
Nur noch ein Tag und der Rest von heute...
Gestern von meinem Eltern ein Paket bekommen, dies soll für mein Geburtstag-/Weinachtsgeschenk sein.
Inhalt:
Ferrero Rocher, Softcake Orange, Glas Erdbeermarmelade, Oreo, Salamisticks, Edelsalami, AXE Alaska Duschbad & Deo,Handschuhe und Schal. :D