hier unten auf der seite ist eine amazon suchemaschine da den artikel suche und kaufen
Druckbare Version
hier unten auf der seite ist eine amazon suchemaschine da den artikel suche und kaufen
wo? bei mir ist da keine... :/
Unter der Seitenzahl ist doch so ne Amazonbox.
Dort kannst deine Sachen eingeben...suchen und kaufen.
Xbox LIVE Arcade Tests & zune Filmreviews | XBoxUser.de hier ist auch rechts eine Suchbox;)
Ansonsten findest du die gleiche Suchbox unter jedem Thread, sowie ein direkten Link bei den verfügbaren GameEinträgen. In deinem Fall Dragon Age 2: Dragon Age 2 | XBoxUser.de
Einfach über den Link auf Amazon gehen und shoppen:smt023
:smt039
jetzt hab ichs- vielen dank leute...:)
ist wohl nicht auf jeder seite...
mich freut das ich meine Edelstahl Auspuffanlage heute fertig geschweisst habe und sie morgen montieren kann ;)
Und das mein Tatar super geschmeckt hat :)
Feierabend + Feierabendbier + evlt ne Runde zocken gleich.
Freitags is is immer schön.:smt003
Das ich mein iPhone gerade komplett neu aufsetze etc. und hoffe, dass mein WLAN danach wieder funktioniert! :) :smt023
...dass ich nach langer Zeit mal wieder richtig gepennt hab, man haben die 12Std gut getan
Silla angehört bei YouTube, garnicht mein Ding :(, greife lieber wieder zu Chak :D
Gibts das Album auch zum Probehören auf YouTube, bevor ich selbst suche? :D
Bin gerade beim anhören, gefällt mir irgendwie nicht
Das draussen die Sonne scheint und die Temperatur ein wenig besser ist als vorher war.:smt023
Das ich heute schön 4std. kicken war! Herrlich! :smt023
dass sich mein verstand gerade der forza "telemetrie" und somit der tuningwelt öffnet. "endlich verstehe ich auch, was ich da lese!" :D
....dass Bayern mal wieder verloren hat :smt023
Dass ich morgen endlich mein neues Tattoo bekomme.
Und dass ich heute meinen letzten Arbeitstag für diese Woche habe....hab mir freigenommen.
Jaha dat is geil wa?
Aber musste mal sein und geht auch nicht anderes wegen dem Tattootermin morgen.
Jetzt freut mich noch zusätzlich dass ich eben die noch fehlenden Skillshots im Bulletstorm SP geschafft hab....jetzt hab ich 100%.
dass ich mir endlich neue Laufschuhe gegönnt habe =)
Amazon hat mein Dragon Age 2 verschickt...:)
für alle die noch nicht die bonusitems haben...: dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/
einige bekommt man nur durch bestimmte sachen...;)
nur wurde bei mir nicht die Blutdrachen-Rüstung freigeschaltet, obwohl ich die von Mass Effect 2 habe... :/
naja, der support wirds richten...:)
Stoßdämpfereinbau hat super geklappt und ich bin hinten wieder gut und sicher gedämpft ;)
Nur 45min gebraucht.
Das verdammt geile Wetter! 15° und Sonne pur! ENDLICH! :)
Das Schalke gewonnen hat! :smt023:smt023:smt023 Was für ein geiles Spiel!! :smt023
...dass ich die beste Freundin der Welt habe
es geht aber nicht um ne feste freundin ;)
Mich freut daß ich wieder ausm Urlaub da bin (der sehr geil war) und daß ich gleich zum Tätowierer geh...Part 1 of 2 :-)
Vorgestern per Bankeinzug bei Amazon meine neuen Asics bestellt und heute kamen sie an! :)
Chuck Norris hat heute Geburtstag! :smt003
71 isser geworden. Mein Lieber Mann!