Voooor Monaten im Urlaubsplaner! :p und wer hart arbeitet, darf auch mal frei haben :D
Druckbare Version
Voooor Monaten im Urlaubsplaner! :p und wer hart arbeitet, darf auch mal frei haben :D
Nachdem wir keine Tickets für die Onkelz am Ring ergattern konnten hat meine Frau ticktets für das Public viewing in ffm organisiert . So sind wir via Liveschalte dann doch iwi in Hockenheim . Ich freu mich übertrieben auf die Party.
Mein Motorradführerschein rückt langsam in greifbare Nähe :smt023 Heute wieder Fahrstunden gehabt, jetzt fehlt nicht mehr viel :smt023 Yippie.
Stargate bekommt einen Reboot in Form einer Trilogie <3 [-o<
Echt? Aber warum in einer Trilogie und nicht ne neue Serie? :-k
Schade das MGM(?) nicht die Kohle hatte um Stargate Atlantis das Ende zu produzieren....:(
Hoffe es wird gut. [-o<
Universe habe ich nicht gesehen und wollte es auch nicht, da die Story um Atlantis nicht beendet war.:evil:
hab mich auch total gefreut :smt003 schade ist das ich dieses wochenende nicht auf die fedcon geschafft habe wollt unbedingt n foto mit dreien von SG1 :(
Solltest du unbedingt nachholen ich habs mir aus dem selben grund nicht angeschaut und habs nun nachgeholt und bereus nicht. Nur is der Cliffhanger dor noch 49574806750 mal beschissener als bei Atlantis :D
TOPIC
naja mich freut das ich mein frauchen morgen nach über 2 monaten wieder sehen darf <3
Am Mittwoch geht es das erste Mal für ein paar Tage nach New York und ich freue mich schon riesig auf den Trip :D
Auf dem Hinflug glaube ich schon, zurück wird es dann nach dem Shopping schwierig :smt003 - da sollen dann neue Chucks und ein paar Shirts mehr drin sein und vermutlich was für die Kids ;)