haha, da sind auf jeden Nerds unterwegs.Schade, dass diese wirklich den Bezug zur Realität verloren haben. Aber schlimmer ist es, das RTL sich so darüber amüsiert. Jeder darf leben wie er das will, solange er niemandem Schaden zufügt. Solln se die Nerds mal machen lassen, sind ja glücklich so wie sie leben..
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
24.08.2011, 20:51 #11aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3



Schade, dass diese wirklich den Bezug zur Realität verloren haben. Aber schlimmer ist es, das RTL sich so darüber amüsiert. Jeder darf leben wie er das will, solange er niemandem Schaden zufügt. Solln se die Nerds mal machen lassen, sind ja glücklich so wie sie leben..
Zitieren