Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    • Um 0.00 Uhr von einem "Arbeitskollegen" aus dem Schlaf gerissen, der mir dann tierisch auf den Zeiger gegangen ist
    • Blöden Reiz-Husten seit gestern Abend (= noch weniger Schlaf)
    • Haustür komplett kaputt gegangen, jetzt zieht es ganz toll
    • Gleich hab ich ein Gespräch bei dem ich entweder ziemlich viel verliere, oder sehr viel gewinne
    • Allgemein beschissene Laune
    Hört sich nach einem ganz normalen Wochentag an, so dass du eigentlich nur noch gewinnen kannst

Mir geht seit über eine Woche tierisch auf die Eier, dass ich mir durch das verdammte Dauer-Black Ops Zocken nach Release, eine Verspannung im Halswirbel erwirtschaftet habe. Das zieht mittlerweile bei jedem Leerschlucken vom Schlüsselbein zum Kehlkopf. Kann man sehr gut unterdrücken, da man ja in der Regel kaum schlucken muss. Dachte zwischendurch schon, dass mir der Hals mechanisch geöffnet werden muss, aber nach tagelanger Selbstbeobachtung konnte eine tödliche Selbstdiagnose vorläufig abgewendet werden. Als Übeltäter konnte die Couch und das permanent, stundenlange und verkrampfte Schiefsitzen ausgemacht werden...und Black Ops natürlich...Shooter sind halt wirklich schädlich.

Dann noch das Siffwetter und kein vernünftiges, einzigartiges Game griffbereit.
    Geändert von XBU Dirty (25.01.2011 um 09:29 Uhr)
    Gridlockveteran