das mich schon wieder ein girl verarscht hat.... :evil:
Druckbare Version
das mich schon wieder ein girl verarscht hat.... :evil:
Das mein Bestelltes Spiel immer noch nicht da ist -.-
Dieser komische Schneeregen und die dadurch entstandene Pampe auf der Strasse.
Jo jetzt stürmt es hier wie blöd und der Schneeregen wird immer schlimmer mittlerweile hab ich auch kein TV Bild mehr.
Dann spiel doch :smt023
Mich nervt es, dass der EA Support so Müll ist.
5€ Knollen mit dem Auto vom Vater :(....
Der BMW neben mir, hatte vorher kein Ticket dran und nachher auch keinen Knollen. Werden Autos mit Kennzeichen von Außerhalb "härter rangenommen" ? Denn der BMW neben mir war aus der Stadt...
Naja 5€ sind nicht die Welt, aber unfair isses trotzdem!!!
:evil:
Mich nervt, dass ich wieder mal vor einer harten Entscheidung stehe, was Arbeit angeht!!!
Entweder in der jetzigen Firma bleiben, nen festen Arbeitsplatz haben und weniger Geld vedienen, oder in die alte Firma über Leihfirma und evtl. übernommen werden und als Facharbeiter n richtigen Batzen verdienen:-k!! Gestern hatte ich noch nen Anruf, ob ich noch Interesse hätte.....aber wer weiss, wie lang der Aufschwung anhält....
Lieber Batzen Geld, dann ist mal deine Zukunft bisschen gesichert, sonst würdest du die Steuern und Versicherung nicht bezahlen können. Aber der Nachteil ist es bestimmt mit mehr Arbeitszeit.
Naja, bin kein großer Kenner in Arbeitsmarkt, bin ja noch in Ausbildung.:smt003
Mich nervt total das ich jetzt zwar meinen Gesellenbrief geschafft hab aber bei meiner Firma nicht bleiben kann, wegen zu wenig Arbeit :evil: