Laut deine Signatur dachte ich du hättest das schon.:-k
Druckbare Version
Nein, bloß ich habe letzten die Sig geändert und gleich schon eingetragen
diese ständigen Nachrichten von irgendwelchen 12 Jährigen Gören die ein in eine Prestige Hack Lobby einladen wollen (gegen bezahlung natürlich.
Der Stimme nach könnte es auch immer der selbe sein.
Die ständigen April April News überall...
Mich nervt gerade mein Tv sieht so aus als ob der sich verabschiedet pünktlich nach Ablauf der Garantie natürlich.
Immer wenn beim zocken sich etwas schnell durchs Bild bewegt tauchen eben auf dem sich bewegenden Objekt dünne Streifen von oben nach unten auf.
Sieht wie ein Pixelfehler aus.
Bisher ist es nur bei 3 Games deutlich zu sehen beim DVD schauen aber iwi nicht.
Evtl hab ich auch Glück und es ist "nur" die Box denn Kohle für nen neuen Tv hab ich momentan nicht.
Mich nervt das meine Xbox kaputt ist und der Neue PC (mit shice Vista drauf) lauter ist als die Bayern Arena und total Langsam. Warum hab ich keine Kohle fürn Mac ? -.-
wie kann ein neuer pc denn langsamer sein? :smt003
amd wa? lach
nen mac ist auch nich das wahre .. mein laptop (immerhin 2jahre alt ) rennt eigentlich immernoch mit seinen 2x2,4ghz .. intel core 2 duo
Auf den Mac sparen lohnt sich echt! Würde das sofort machen wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte immer bissl Geld zur Seite zu legen bzw, zu sparen.
Habe heute den ganzen Tag das neue Laptop für meine Mutter eingerichtet (Windows 7)(Sony Vaio). Selten so viel Käse machen müssen. ich bin echt froh auf Mac umgestiegen zu sein und hab es noch nie bereut.
:smt039