Das Dortmund Mal 9 Punkte vorne lag, alles verspielt hat. Zwischenzeitlich wieder tausend Mal die Möglichkeit gehabt hätte und wieder alles verspielt hat. Und jetzt ist man auf Frankfurt angewiesen, damit es überhaupt noch was werden kann.
Druckbare Version
Das Dortmund Mal 9 Punkte vorne lag, alles verspielt hat. Zwischenzeitlich wieder tausend Mal die Möglichkeit gehabt hätte und wieder alles verspielt hat. Und jetzt ist man auf Frankfurt angewiesen, damit es überhaupt noch was werden kann.
Da bin ich voll bei dir! Das haben wir uns einfach selber zuzuschreiben und es ärgert mich wirklich, dass man in so einer Saison wo Bayern relativ schwach ist das Ganze nicht konsequenter gespielt hat. Ich persönlich glaube ja nicht dran, dass sie sich das noch nehmen lassen werden :|
Unser kack Auto ist wieder kaputt -.- Bin ich froh wenn wir den los sind.
Heute Zahnarzt und jetzt den ganzen Tag mit Betäubung und dicker Schnute Rum rennen.....ätzend.
Man zweifelt echt an seiner Intelligenz, wenn man so vor sich hin programmiert, dann der Profi kommt und in zwei Zeilen total selbstverständlich das löst, woran man 2 Stunden ahnungslos gesessen hat :smt003
Bin vorher einer Woche operiert worden (Leistenbruch) und so langsam geht es zwar besser, aber mich nervt, dass ich noch nicht lange stehen oder laufen kann... wie schlapp dann doch so ein Körper auch ist. :|
Da zeigte vorhin mein Auto 43.5 Grad Aussentemparatur an. Das braucht doch echt kein Mensch!
mich nervt der freitagsstau trotz ferien
das es bei der Telekom gerade Störungen bei e-mail gibt und ich das nicht wußte und sicherheitshalber das Passwort geändert habe, nur kann ich das jetzt nicht prüfen....da es ja eine Störung gibt:(
Die dunkle Jahreszeit