Den überlass ich den Leuten, die's wirklich nötig haben ^^
Druckbare Version
Ich sollte meinen Terrassenbelag heute bekommen. Der Spediteur meinte ab 15 Uhr. Jetzt ist es 17.38Uhr. Wenn ich in der Dusche bin steht das Rindvieh unter Garantie vor der Tür.
zur zeit einfach alles...man sucht sich endlich alleine eine Wohnung und trotzdem nervig ^^
Seitdem amazon auch mit Hermes versendet kommt nur noch jedes 2. Paket am nächsten Tag an. Da kann ich mir die Prime-Mitgliedschaft auch sparen...
Ich glaube, das hängt auch vom Lager ab. Ich hatte auch schon ein paar Mal, dass ich eine Bestellung hatte und 2 Pakete am gleichen Tag von unterschiedlichen Paketdiensten.
Hermes ist ja wirklich dafür bekannt, sehr schnell zu sein... also so jetzt:
https://previews.123rf.com/images/le...eie-Bilder.jpg
Das Microsoft mir eine Sperre (2 Wochen) für live erteilt weil Ich angeblich Inhalte manipuliere!
(Ja ich wurde gefragt ob ICh g haben will - nein ICh habe nicht drum gebeten oder meine Daten weitergegeben - ja nachdem einige Erfolge "geliked" wurden ist es mir aufgefallen - Nein ich hab damt nichts zutun)
Jetzt sind alle meine G-Score auf der 360 weg... Ich darf nicht XBOXLIVE nutzen und Stellung beziehen oder sowas darf ICh auch nicht! Sollten die sone Scheiße abziehen für die nicht verantwortlich bin wars das mit Xbox dann geht's rüber zur Playstation! Soein Dreck lass Ich mir nicht bieten -.- ICh könnte explodieren.. ICh könnte wen umbringen -.-'