Mich nervt das meine Bestellung von MGS V von gestern (!morgens! um 09:00) erst heute bei der DHL bearbeitet wurde ... so kommt es jetzt frühestens morgen statt heute :/
Druckbare Version
Mich nervt das meine Bestellung von MGS V von gestern (!morgens! um 09:00) erst heute bei der DHL bearbeitet wurde ... so kommt es jetzt frühestens morgen statt heute :/
Mich nervt das meine Frau 8 x so viel bezahlt beim Friseur als ich. Aber was tut man nicht so für seine Holde.
Das Forza 6 noch nicht da ist ;)
Keine Ahnung, aber ich bin auch nicht gewillt zu testen ob es sich dabei um eine gesellschaftlich bindende Konvetion handelt. Die Folgen eines solchen Tests sind zu unüberschaubar und angsteinflößend :smt003
B2T: Mich nervt das es erst 12:52 ist und ich hier auf der Arbeit noch ca. 4 Stunden sitzen muss! :-?
Zum einen ist meine Frau in Elternzeit....was das Einkommen somit aktuell auf meines reduziert bis auf das bischen Elterngeld. ;)
Zum anderen erledigt sich das mit dem meins und deins spätestens nach dem Zusammenziehen bzw. ka wann sich das eingestellt hat. Wir sind ja schon 13 Jahre zusammen.....irgendwann ist alles nur noch "unseres". Die Kinder, der Garten, das Auto. Aber bei einem bin ich hartnäckig.....meine Xbox. Hrr hrr
Das die Basketballer heute so schlecht gespielt und verloren haben. Das war schon übel.