Da sitmme ich dir zu! Ausserdem nervt mich, dass ich in Halo ODST nicht weiterkomme -.-
Druckbare Version
Ach was! Ihr faulen Schüler :twisted:.... Bin nun im 2 Lehrjahr und weiß schon 1 Woche Urlaub zu würdigen! Schule is sehr gemach im Gegensatz zu Arbeiten!
Mich nervt, dass ich auf 3 Sachen warte und von keinem habe ich Versandbestätigung erhalten...
Hab grad auch so einen Fall hab was über Ebay vertickert und den Artikel letztes Jahr verschickt. *hehe* Er hatte zwar unversichterten Versand gewollt aber hatte dann doch wegen der Weihnachtszeit den Versicherten genommen auf meine Kosten.
Grade kam ne Mail, User XYZ hat Artikel nicht erhalten. Bei DHL Nachverfolgung steht drin Garagenvertrag: Artikel angenommen Datum und Uhrzeit.
Habe das Ebay geschickt und nu spackt er rum er will sein Geld zurück, sorry Ware angekommen laut DHL nicht mein Problem.
Das ganze geht nun 20Mails so, das NERVT ;)
Btw. Wenn er einen Garagenvertrag hat, dann ist er doch selbst Schuld wenn ihm das jemanden vor der Türe klauen sollte oder? Laut AGB der DHL ist es sein Verschulden wenn das Paket abhanden kommt.
Ich hasse Ebay langsam
moah ich hab mich die Tage erst angemeldet :smt003...
Naja ich warte auf nen neuen Shisha Schlauch und Tabak... ich sitz nämlich auf dem Trockenen!!! :smt003...
Mich nervt, dass Morgen wieder die Schule anfängt und ich in den Ferien nicht wirklich dazu kam, mal was anständiges auf die Beine zu kriegen, Weihnachten und Silvester haben alles noch mal erschwert -.-'
Naja, jammern hilft nichts^^
Sei froh! In Rheinland-Pfalz gehts heute schon wieder los! :ugly09
Mich nervt das ab heute Schule ist und wir ein Berg von Hausaufgaben auf haben und ich noch Bewerbungen schreiben muss
Mich nervt grade total das ich höchstwahrscheinlich die Magen-Darm-Grippe habe.
Mir geht es demnach richtig beschissen^^
Mich nervt gerade mal wieder die Presse.
Es geht um die Aktion von Kevin Russell die ist nicht zu entschuldigen klar aber immer dieses uninformierte Gebabbel von wegen Böhse Onkelz und rechte Texte nervt so unglaublich.
Mich nervt gerade, dass mein UFC Kumpel Pat (J.J.) seine UFC Xbox-Version abgegeben hat. Erst verschwindet Assi ganz von XBL und nun JuwelenJupp ohne UFC :twisted: