@ Alte Games......verkauf doch die alten Games und hol dir davon ein neues.:smt023
Mich nervt dass ich hier sitze und auf GLS...DHL und auf die normale Briefpost warte.
Hab noch soviel Zeug zu bekommen.:-?
Druckbare Version
@ Alte Games......verkauf doch die alten Games und hol dir davon ein neues.:smt023
Mich nervt dass ich hier sitze und auf GLS...DHL und auf die normale Briefpost warte.
Hab noch soviel Zeug zu bekommen.:-?
Gut, dasmit den alten Spielen ist jetzt nicht so ein riesen Problem, aber mich nervt, dass ich vor 3 Tagen eine Anmeldung für den XBU-Marktplatz geschrieben habe und jetzt immernoch keine Antwort bekommen habe...
Na, dann lies dir doch in der Zwischenzeit die Marktplatzregeln durch, dann hast du später länger was davon. ;)
Es gibt im Hintergrund noch viele andere Dinge die ständig bearbeitet werden wollen, da gehts nur Schritt für Schritt gerade zu Zeiten an denen gerade Feiertage hinter uns liegen...wir sind ja nicht auf der Flucht, oder?
Wiel ange dauert es denn bei euch so im Durchschnitt bis eine E-Mail beantwortet oder überhaupt
gelesen wird?
Würd mich jetzt mal interessieren...
Edit: Ich hab sie schon 2 mal durch gelesen, reicht das?^^
Habe mir gerade die SD Speicherkarte der Kamera in das CD Laufwerk meines iMac geschoben. Zum heulen!!!!!!!!!!!!! Der SD Karten Slot liegt bisserl unterbei - habe mich vergriffen.
Wenigstens mag mein Händler das "unter der Hand" reparieren. ca 50 Euro....
das is ärgerlich, passiert is mir das aber auch mal
das es so arsch kalt ist!
...und mich nervt, wenn Leute Zugang zum Marktplatz wollen, aber noch nicht mal rechnen können :twisted:
Deine Mail ist von Sonntag, 18:42 Uhr.... und selbst wenn wir den Sonntag als Arbeitstag durchgehen lassen würden, waren es heute um 14:51 Uhr noch keine 3 Tage, ja noch nicht einmal zwei Tage....
...aber ich gewähre dir ausnamsweise dennoch Zugang, weil du die richtigen Farben trägst ;)