iPhone ist ja auch bäh Paulinchen :smt003!
Druckbare Version
iPhone ist ja auch bäh Paulinchen :smt003!
Du bist bah! :smt003
Da biste aber die erste Person, die das zu mir sagt ;) :smt003...
Mich nervt: Es ist Montag, habe es innerhalb einer Stunde geschafft meine Dose Energydrink und meinen ersten Kaffee zu verschütten! Ich habe heute eine Currywurst mit 400.000 Scuville gegessen, selbstherrlich und selbstbewusst wie ich bin, und jetzt hab ich Magenprobleme! Guter Start, in die Woche, nicht wahr :roll: :smt003
@H3tf1eld
Das muss man erstmal toppen können, aber was soll dir dann heute schon noch passieren?! xD
Wir waren gestern in einem "Cafe" bei uns in der Stadt, dort gibt es jeden Sonntag ab 18Uhr "Pizza all you can eat" für 5€.
Ein Kumpel hat ein paar seiner selbstgezüchteten Chillis mitgebracht...
Pure Körperverletzung die Dinger...
Der Kellner guckte ganz komisch, als ich eine heiße Schokolade bestellt hatte :P
(Wenn man den Laden kennt, dann weiß man warum ;))
@Topic
Dort nerven total die Langen Wartezeiten auf die Pizzen, da gefühlt die ganze Stadt dort Sonntags essen geht...
Von der Bestellung an so ca. 45min - 90min je nach fülle des Ladens...
Mir geht es richtig auf den keks dass ich momentan wohl einen riesen krankheitsfaden erwischt habe und dass es nichtmal welche sind wo man noch was anderes machn kann sondern am liebsten in irgendeiner höhle pennen möchte bis es um ist -o-
Mir's schlecht. :smt078
Mein Handy ist nach 1 1/2 Wochen endlich aus der Reparatur zurück. Aber trotz "intensivem" Test konnten die angeblich keinen Fehler finden :evil: Jetzt kann ich es wieder einschicken!
"Intensive Test(s)", heißt einmal an ein Diagnoseprogramm angeschlossen, nix gesehen und wieder weg.
Hatte ich mit meinem Laptop damals ... da hab ich mich auch tierisch aufgeregt ... das ist doch kein Service mehr.
Mich nervt, dass man auch im Arbeitsleben alles 100 mal erklären muss. :/
Gerade meine Zugtickets für Weihnachten gebucht.... bin richtig wütend über das verlorene Geld. Mit Auto wäre ich von Aachen in Hamburg viel schneller und auch viel günstiger dran. -.-
Dad ich erst am 23.12 für 10 Tage Urlaub habe.