ich kenne MS nur im Zusammenhang mit Microsoft ;D Sorry, was ist denn MS?
Druckbare Version
ich kenne MS nur im Zusammenhang mit Microsoft ;D Sorry, was ist denn MS?
Betrug beim Gebrauchtkauf -> 150€ in den Sand gesetzt :evil:
so ein verschi**ener Tag! :(:(
Ach hab auch schon 137 Euro beim Gebrauchtskauf verloren...aber eigtl halt Lehrgeld, weil die eBay Kleinanzeigen nicht umsonst Kleinanzeigen heissen und man wenn versendet wird dann doch besser per Paypal zahlen sollte :D
Aber dafür hat der "Verkäufer" nun mehrere Strafanzeigen am Hals und wird zumindest in irgendeiner Weise bestraft. Nur mein Geld werde ich leider nicht mehr sehen...aber wie gesagt, im Endeffekt bin ich selbst schuld.
Edit: Mich nervt, dass es 23 Uhr ist. Wollte eigentlich noch beim Gamestop anrufen ob sie noch zwei Festplatten für mich haben, jetzt muss ich mich bis morgen gedulden =/
Ja, hab mich auch mittlerweile mit dem Lehrgeld-Gedanken abgefunden... und versuche, die 150€ jetzt einfach zu vergessen, sonst werd ich mit der Anschaffung, die ich auf jeden Fall trotzdem noch tätigen werde, ja gar nicht glücklich.
Aber ist halt erstmal ein hartes Stück, wenn man dann so durchrechnet, was man sich von dem Geld alles hätte kaufen können. Vor allem, wenn die Mails so komplett bodenständig und sympathisch klingen... und dann da nur eiskalte Berechnung von so 'nem skrupellosen Idioten dahinterstecken :roll:
Aber wie Du sagst, im Endeffekt ist man selbst schuld, das merk ich jetzt im Nachhinein. Dann in Zukunft doch lieber Amazon und nicht ganz so geizig sein...