Gibt auch 360° Blitzer ;-)
Druckbare Version
Wieso fährst du zu schnell, wenn du den Blitzer kennst. Schon allein dafür gehörst du bestraft.:smt003
in gedanken vll...who knows...ich denk er hat seine Gründe...
jetzt muss ich mich ja doch noch rechtfertigen. ja ok papa, das war nicht richtig von mir, es tut mir leid.
Überlingen ( da wohne ich)
besitzt 5 Blitzer. Festmontiert. Jedoch nur 1 Objektiv welches erlaubt zu blitzen. Sprich 1 Blitzer ist in Betrieb, die anderen 4 stehen nur da, als Abschreckung wahrscheinlich.
Der Blitzer der mich heute geblitzt hat, hat mich jetzt in 4 Jahren einmal geblitzt. Sonst war da bisher niiiiiieee ein Objektiv drin, deswegen bin ich ja "bewusst" zu schnell gefahren. ;)
Vor mir musst du dich nicht rechtfertigen. Ich sitze hier auch nur im Glashaus und werfe mit Steinen, einer größer als der andere.;)
Der nächste fest installierte Blitzer bei uns in der nähe ist knapp 55km von meinem Wohnort entfern und befindet sich auf der Langesgrenze zwischen RLP und und Hessen :smt003!
Krass, bei mir gehts keine 2 Km ohne Blitzer. Dafür alle alt und weitbekannt. Nur in Stuttgart übertreiben sie seit einiger Zeit richtig mit neuen Geräten. Nachdem 4 von den ganz neuen Säulen letztes Jahr installiert wurden, kommen jetzt nochmal 2 auf ne Bundesstraße in Richtung Zentrum.... Richtig nervig, vor allem auch für Mopeds ... Und viele von den alten Starenkästen wurden auch erneuert ;)
:smt039
In Rheinland-Pfalz gibt ea am wenigsten Blitzer :D
Kommt alle hier her :P
@marius: Der Blitzer steht schon in Hessen..