Diese Werbung vor der XBU-Seite!
Druckbare Version
Diese Werbung vor der XBU-Seite!
Ach die is doch gar nicht sooo schlimm! Ausserdem seh es auch mal von der Seite: Die XBU Seite liegt auf nem Webserver der kostet Kohle....durch die Werbung kann der Webserver + Gewinnspiele finanziert / gesponsert werden - so ist gesichert, dass es XBU noch lange lange gibt!
und jetzt mal ernsthaft...die werbung zu schließen ist ein klick! ....
Ich komme aus der Werbe-Branche und weiss was Werbung bringt und was nicht und das die XBUler die Seite nicht von ihren privaten Milliarden bezahlen, ist mir auch klar. Es ist und bleibt doch wohl mein Ding ob mich das nervt, oder nicht oder? Mein liebes Herrgöttle von Biberach!
Also eine Vorschaltseite haben wir ja sehr selten... und wenn, dann ist es entweder, um die Seite am Leben zu halten, oder um euch tolle Aktionen zu ermöglichen. Diese Geschichte jetzt war in Zusammenarbeit mit Microsoft Xbox und dafür haben wir dann bald ein schönes ODST-Gewinnspiel für euch am Start :smt023
Sie erscheint auch nur auf der Startseite und nur einmal pro Session... das sollte noch zu verkraften sein ;) und ist halt auch bald wieder Geschichte. Also bitte noch etwas Geduld, danke :D
Gerade zwei Eier beim Marmorkuchen backen heruntergefallen und dann noch eine Schale in Teig....